Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Hatte heute ein Telefonat mit meinem Freundlichen.
    Es ging um die Rückrufaktion und den Austausch der Heckklappenabdeckung.
    Dabei hatte ich auch das Navi beklagt. Mir wurde dann zugesagt, dass mir bei dem Update die tomtom-Version aufgespielt würde.

    Ich lasse mich dann mal überraschen ;)

    EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

  • Hatte heute ein Telefonat mit meinem Freundlichen.
    Es ging um die Rückrufaktion und den Austausch der Heckklappenabdeckung.
    Dabei hatte ich auch das Navi beklagt. Mir wurde dann zugesagt, dass mir bei dem Update die tomtom-Version aufgespielt würde.

    Ich lasse mich dann mal überraschen ;)

    hm kaum zu glauben aber wenn es so wäre wäre das super

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Woran würde man denn erkennen, ob man TomTom hat? Mein Händler meinte schon bei Auslieferung, dass das das TomTom sei, aber ich war auch damals verwirrt.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Ich habe keine Ahnung, ich will nur endlich eine ladeplanung haben, ich dachte daran würde man das dann erkennen, aber bei mir gibt es die immer noch nicht. Kia Deutschland meinte zu mir, die Planung kommt mit Tom Tom. :/

  • Sag mal, kann man eigentlich davon aus gehen, dass wenn man seinen EV6 jetzt bekommt die Software für das Klima Problem oder das Zombi Mode Problem schon ab Werk upgedatet wurde? Oder muss ich den Händler noch bitten das zu machen?


    lg aus Wien

    Copykill

    EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

    Österreich/Wien


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • Sag mal, kann man eigentlich davon aus gehen, dass wenn man seinen EV6 jetzt bekommt die Software für das Klima Problem oder das Zombi Mode Problem schon ab Werk upgedatet wurde? Oder muss ich den Händler noch bitten das zu machen

    Also ich hatte damit von anfang an keine probleme