Meine Karte funktioniert wieder, und ich weiß auch, was das Problem war: Ich habe in der App Ende Januar eine neue Kreditkarte registriert (die alte ist abgelaufen). Diese Änderung hat anscheinend meine vorhandene Ladekarte deaktiviert (das Untermenü 'Alle Ihre ChargePässe' war leer). Ich musste dieselbe Ladekarte mit dem neuen Zahlungsmittel neu verknüpfen (über 'Neuen ChargePass aktivieren').
My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?
-
-
ist halt wild... das Internet und Kreditkarten sind Neuland.
-
Hatte jemand schonmal das Problem das er beim Bestellen des Charge Passes bei der Eingabe der Rechnungsadresse nicht weiter kam? Nach dem ich die Adresse eingegeben habe und auf "Bestätigen und Bestellen" tippe, passiert einfach nichts....
In der App neu anmelden und die App neu installieren hat leider bisher nichts gebracht.
-
Ja, ich glaube genau das war mein Problem am Wochenende vor Weihnachten. Habe seitdem nicht mehr probiert. Gruß, Pixie
-
Kurzer Hinweis das Hauptthema betreffend.
Der Tarif für 4,99€ monatlich und 0,39ct/kWh ist prinzipiell immer noch zu bekommen.
Laut einer Mitforistin in einem anderen Forum war dieser problemlos zu bekommen und wurde auch erfolgreich genutzt.
Warum es wann und durch was Probleme bei manchen gibt weiß ich aber nicht.
-
Wäre auch schlecht, wenn der nicht mehr verfügbar wäre. Meine Eltern haben einen R5 bestellt und bei der Preisverhandlung einen 300€ Gutschein für Mobilize ausgehandelt, wobei der Intense-Tarif aktiv beworben wurde.
-
Ich meine natürlich für nicht-Renaultfahrer