Streckenübersicht im Splitscreen

  • PXL_20240411_135320593.jpgHallo zusammen,


    Vor ein paar Wochen hatte ich im rechten Splitscreen noch als Navi-Anzeige die streckenübersicht bzw Gesamtstrecke bis zum Ziel angezeigt bekommen, so wie bei der Routenauswahl im Hauptbildschirm.

    Jetzt wird komischerweise nur noch der aktuelle Zoom-Level angezeigt, also das gleiche wie auf dem Hauptbildschirm.

    Ich habe eigentlich nichts verändert, Software ist auch noch immer die gleiche vom November 23.

    Hat jemand Idee, was da schief läuft und wie ich das wieder ändern kann?


    Vg und danke

    Martin

    Der Fuhrpark:
    Alltag: Land Rover Range Rover Velar P400e (07/2022) + Kia EV6 GT-Line RWD (12/2023) + Opel Astra L ST 1.2 Turbo 130 PS (12/2023)
    Spaß: Alfa GT 3.2 V6 Distinctive (02/2005) + Renault Fuego GTX 2 litres (05/1983)
    Bestellt: -

  • Ja, so oft auf den Splitscreen tippen, bis die gewünschte Anzeige erscheint.

    Die Ansicht ändert sich nach jedem Mal antippen.