Unterschied Komfort Fahrwerk EV6 GT zu den nicht GT Versionen

  • Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich bin bspw. 195cm groß und habe noch vor einem haben Jahr 130kg gewogen nun 100kg. Sowohl als auch ist der Sitz der bequemste den ich je gehabt habe (zuvor 5 Wagen). Auf Langstrecke ist der Schalensitz im GT der erste in dem ich keine Rückenschmerzen nach 1000km Fahrt habe. Je nach Statur musst du dann für dich selbst entscheiden, ob du den "Einstieg" tolerieren kannst. Ich für meinen Teil bin aufgrund der Schalensitze im GT zu groß um ein Glasdach zu haben was sehr schade ist aber bei den überwiegenden Vorteilen des GT's kein Grund für die GT-Line war.

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur phantastischen Gewichtsreduktion!!👍🏼👍🏼👍🏼

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

  • Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich bin bspw. 195cm groß und habe noch vor einem haben Jahr 130kg gewogen nun 100kg. Sowohl als auch ist der Sitz der bequemste den ich je gehabt habe (zuvor 5 Wagen). Auf Langstrecke ist der Schalensitz im GT der erste in dem ich keine Rückenschmerzen nach 1000km Fahrt habe. Je nach Statur musst du dann für dich selbst entscheiden, ob du den "Einstieg" tolerieren kannst. Ich für meinen Teil bin aufgrund der Schalensitze im GT zu groß um ein Glasdach zu haben was sehr schade ist aber bei den überwiegenden Vorteilen des GT's kein Grund für die GT-Line war.

    Verstehe ich was falsch oder meintest du evtl., dem kannst du so zustimmen? Ich habe mich für die GT Sitze ausgesprochen oder lese ich deinen Text vielleicht verkehrt? :S

  • Meine Frau fährt gerne den GT, Komfort ist zwar nicht so gut wie im etron mit Luft Federung davor, aber das stört bei uns keinen. Ob GT line oder GT würde ich vom Angebot abhängig machen. Ich fahre meist in ECO und das ist locker ausreichend. Obwohl der GT mit der Leistung für mich das Kauf Argument war bin ich doch meist eher ruhig unterwegs. Insgesamt ist der Kia ein gutes Paket, egal welches Modell. Frohe Ostern