Anzeige des Album Covers hängt immer einen Titel zurück (Bluetooth)

  • Moin,


    Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen, aber zu dem Thema habe ich bisher nichts mit Lösung gefunden.


    Wenn ich mit Spotify oder Napster (egal welcher streaming Service) via Bluetooth meine Musik hören möchte, habe ich regelmäßig das Problem, dass das angezeigte Cover nicht zum aktuellen, sondern zum vorherigen Titel passt.


    Grundsätzlich kein Weltuntergang, da der Media Screen sowieso schnell wieder verschwindet und nur bei "nächsten Titel auswählen" im Splitscreen angezeigt wird, aber dennoch störend.


    Gibt es hierzu eine Lösung?

    VG!


    Edit:

    Android und aktuelle Version der Streaming Apps

    EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

    20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen


    Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

    Einmal editiert, zuletzt von cchb () aus folgendem Grund: Ergänzende Informationen