Umfeldbeleuchtung Nachrüsten

  • Hi, hatt sich schon mal einer mit dem Thema der Nachrüst Möglichkeit einer Spiegel Beleuchtung erkundet, finde es echt schade das sie daran gespart haben. Habe mir die spots am Kofferraum nachrüsten lassen, vielleicht konnte man die, oder die im spoiler hinten in die Spiegel montieren. Was meint ihr dazu.

  • Das wäre gut.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hi, hatt sich schon mal einer mit dem Thema der Nachrüst Möglichkeit einer Spiegel Beleuchtung erkundet, finde es echt schade das sie daran gespart haben. Habe mir die spots am Kofferraum nachrüsten lassen, vielleicht konnte man die, oder die im spoiler hinten in die Spiegel montieren. Was meint ihr dazu.

    Es gibt ja die Pfützenbeleuchtung in der Tür, die habe ich drin. Ist ganz OK, hilft halt nix wenn man zum Auto läuft, erst wenn man die Tür aufmacht, also eher beim aussteigen 🤷‍♂️

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !