Yoga im und am EV6

  • Hab ich gerade auf Youtube gefunden:


    Kia EV6 | Auto-Yoga beim Ladestopp - YouTube


    erstaunlich was man alles mit dem EV6 machen kann :/


    und auf welche Ideen KIA so kommt :!:

  • Habe ich direkt mal an meine Frau weitergeleitet, die fährt mittlerweile mehr damit, als ich

    Nett von dir :saint:

  • Du könntest aber auch einige Übungen davon machen, als Beifahrer sogar während der Fahrt. ^^


    Spaß beiseite, einige Verrenkungen kenne ich aus meiner (Senioren-)Sportgruppe, da hat man das aber nicht als Yoga bezeichnet.


    Aber ich komme immer nicht drauf, wie kommt KIA darauf so ein Video raus zu hauen?


    Soll das Besonders sein?

    Hatte KIA Deutschland ein kleines Budget vom Mutterkonzern bekommen?

    Oder hatten die noch 200€ übrig und ihnen fiel nix Anderes ein.


    Fragen über Fragen, so was beschäftigt mich halt :/

  • Wie sagte Mario Barth "Happy wife happy life" :saint:

    Bei mir ist's völlig unerwartet umgekehrt, meine Madame ist einzig glücklich wenn sie den Super Dickmann nicht nehmen muss und den Twingo fahren darf. Und das obwohl ihr Traum ein Ami-Pickup mit fettem V8 ist :D


    Mittlerweile glaubt sie mir, dass sie mit so einem auch keinen Millimeter fahren würde... "ogottogottogott!" 8o

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach