AAWireless CarPlay

  • Halo zusammen,


    ich bin von Android auf IOS umgestiegen und habe den AAWireless Adapter im EV6. Trotz Update auf die aktuellste Softwareversion klappt es nicht mit CarPlay. Ich sollte die notwendige Hardware-Version des AAWireless haben und CarPlay beta wurde in den EInstellungen aktiviert.


    Läuft bei jemandem von euch CarPlay über AAWireless?


    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    EV6 GT Line 77kWh 125kW RWD Runway Red

    WP; alle Pakete, außer Design

    EV6 seit Juli 2023

  • AA steht für Android Auto, den benutze ich auch.


    Leider unterstützt der tatsächlich nur Android, für den Apfel brauchst einen anderen Adapter, leider.


    Es soll auch welche geben, die beide Systeme unterstützen - einfach mal hier im Forum schauen.

    EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

    Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

    Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

    Ausgeliefert am 04. November 2022.