iPhone 12 koppeln geht nicht

  • Ich habe meinen EV6 nun ca. Drei Wochen.

    Bereits der Verkäufer hatte es nicht hinbekommen, mein iPhone mit dem Radio zu koppeln.

    Habt ihr hier irgendwelche Tricks? Habe es nun schon an mehreren Tagen getestet, auch Bluetooth aus und wieder an… Es kommt immer die Meldung, dass das Koppeln fehlgeschlagen sei und ob ich es erneut probieren möchte.


    Vielleicht gibt es hier ja noch irgendwelche Tipps, die helfen, oder gibt es hier noch weitere, die das Problem haben?

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D

  • Mhm seltsam.

    iPhone 12 Pro Max.

    Im Fahrzeug auf Verbindungen gehen, im iPhone das BT sichtbar Menü aufrufen, mit EV6 koppeln. Fertig. Funktioniert seit einem halben Jahr astrein.


    Hast du es mal mit einem anderen Phone versucht?

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Bislang noch nicht mit einem anderen Handy probiert.

    Sorry, vielleicht etwas missverständlich geschrieben. Freisprechen und so geht, das Koppeln zum Übertragen von Kontakten usw. funktioniert aber nicht.

    Daher habe ich im Radio keine Kontakte hinterlegt.

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D

  • Bei mir kommt keine Abfrage dazu.


    In den Bluetooth Einstellungen ist die Iption aktiviert

    IMG_4989.png


    Beim Versuch, die Kontakte oder Ähnliches zu importieren, bekomme ich immer wieder diese Meldung


    IMG_4988.jpg

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D

  • ich weiß gerade nicht, ob mein Auto mich jetzt verarschen will, oder von euch jemand Remote die Option in meinem Auto aktiviert hat ;) , aber nach dem gefühlt 200. Mal hat es jetzt geklappt. Und ich habe nichts verstellt oder anders gemacht…


    Ich habe an in den letzten drei Wochen an mindestens sechs oder sieben Tagen ausprobiert. Selbst mit einem Arbeitskollegen zusammen.


    Aber egal, jetzt hab ich die Kontakte drin und ich hoffe, sie bleiben auch drin :D

    Glück Auf!

    ___________________________________________

    EV6, 77.4 kWh, Heckantrieb in Stahlgrau Met.
    P1, P2, P3, P4, Kofferraum-/Heckprojektoren

    Bestellt 18.11.2022 / vsl. Lieferung 47. Kw:D

  • ich weiß gerade nicht, ob mein Auto mich jetzt verarschen will, oder von euch jemand Remote die Option in meinem Auto aktiviert hat ;) , aber nach dem gefühlt 200. Mal hat es jetzt geklappt. Und ich habe nichts verstellt oder anders gemacht…


    Ich habe an in den letzten drei Wochen an mindestens sechs oder sieben Tagen ausprobiert. Selbst mit einem Arbeitskollegen zusammen.


    Aber egal, jetzt hab ich die Kontakte drin und ich hoffe, sie bleiben auch drin :D

    Das Ergebnis zählt.... :thumbup: :)