Kontakte - Favoriten - Kurzwahl

  • Das Telefonbuch wird beim Start der Verbindung automatisch gelesen, da ist nix mit manuell synchronisieren.

    Doch manuell gehts auch. Auf dem Lenkrad unten auf den Telefonhörer drücken. Dann oben ins Menü gehen und auf Herunterladen (oder so ähnlich) tippen. Dann synchronisiert er die Anrufliste und Kontakte...

  • Doch manuell gehts auch. Auf dem Lenkrad unten auf den Telefonhörer drücken. Dann oben ins Menü gehen und auf Herunterladen (oder so ähnlich) tippen. Dann synchronisiert er die Anrufliste und Kontakte...

    Ja, aber das macht er beim Start der Verbindung automatisch, ebenso die Anrufliste nach einem geführten Telefonat über die FSE. Wozu also manuell? Egal...ihr macht das schon.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ja, aber das macht er beim Start der Verbindung automatisch, ebenso die Anrufliste nach einem geführten Telefonat über die FSE. Wozu also manuell? Egal...ihr macht das schon.

    Das er das beim Neustarteiner Verbindung, also wenn man einsteigt und das Auto startet automatisch macht konnte ich jetzt nirgendwo sehen, deshalb hab ich nach umfangreichen Änderungen im Telefonbuch nach einer manuellen Möglichkeit gesucht und eben auch wie beschrieben gefunden.