Rituals Car Perfüm befestigen

  • Hey Leute,


    Wohl eine komische Frage für einige aber die das Produkt kennen wissen Bescheid.


    Egal ob Firmenwagen oder Privat wagen ich hatte immer den Rituals Duft im Auto befestigt bekommen. Es wird immer in den Lüftungsschlitz festgeklemmt. Doch im EV6 will der Klipp durch die großen Lüftungsblende nicht halten. Bevor ich jetzt rumfrickel wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier jemand damit schon Erfolg hatte :/ ^^

    EV6 RWD 77,4 kWh | P1, P4, WP | Runway Red Metallic

    Bestellt: 13.02.2023

    Geliefert 16.11.2023

    Lieferung geplant KW 47/23

  • Habe genau das gleiche Problem.

    Habe mir einen neuen Clip designed, der etwas länger ist und mit dem 3D Drucker gedruckt. Jetzt hält es.

    Wenn Interesse besteht, kann ich die Datei zur Verfügung stellen.

    Bin aber im Urlaub und dauert dann noch ein paar Tage.

    Bestellt Mitte Dezember 2022

    Storniert August 2023

    Vorführer beim Händler gekauft August 2023 (EV6 GT-Line, P5, WP und AHK)

  • Ich hatte den Rituals im Auslass unterm Fahrersitz, aber jetzt doch rausgeworfen und auf ODOFY TikTak gewechselt. Der passt vorn besser.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Mein Clip ersetzt einfach nur den kleinen Clip am Original Rituals Gehäuse. Sieht man nach außen also garnicht.


    Kann bei Interesse auch gerne anbieten ein paar Clipse als Serie zu produzieren.

    Müsste nur einen kleinen Unkostenbeitrag für Material und Porto berechnen.


    Ein Markenwechsel kam für mich nicht in Frage, da meine Tochter bei Rituals arbeitet.

    :)

    Bestellt Mitte Dezember 2022

    Storniert August 2023

    Vorführer beim Händler gekauft August 2023 (EV6 GT-Line, P5, WP und AHK)

  • Ein Markenwechsel kam für mich nicht in Frage, da meine Tochter bei Rituals arbeitet.

    :)

    Das ist natürlich verständlich...meine Frau fragt an welche eMail-Adresse sie ihre Jahresbestellung schicken soll ^^

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...