Kann keinen Gang mehr einlegen aber es scheint nicht der Zombie Modus

  • Das P steht für Pech gehabt, die aktuelle Verkehrsüberwachung hat gerade kein freien Slot auf der Fahrbahn für dich. Daher auch die kurze Wartezeit. Für weitere Informationen den Pfad "Zombimodus" im Forum folgen.

    ???

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Thomas Cz Bitte genauer, bei dieser ausführlichen Fragestellung kann ich nur raten.

    • Tastatur kaputt oder die Autokorrektur hat massiv zugeschlagen.
    • Oder die Suchfunktion im Forum mit dem Begriff Zombie benutzen.
    • Oder Frust über die Fehlfunktion beim Gang einlegen bitte auch redundant an KIA über deinen Händler weiterleiten lassen. Besonders zu Details "Was ist das für ein Mist???"

    Halte uns bitte auf dem laufenden, was Kia dazu antwortet.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Thomas Cz, ist wie ich mich erinnere seit dem Wartefrust auch vom EV nicht begeistert, weshalb eher alles negativ ist.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Thomas Cz Bitte genauer, bei dieser ausführlichen Fragestellung kann ich nur raten.

    • Tastatur kaputt oder die Autokorrektur hat massiv zugeschlagen.
    • Oder die Suchfunktion im Forum mit dem Begriff Zombie benutzen.
    • Oder Frust über die Fehlfunktion beim Gang einlegen bitte auch redundant an KIA über deinen Händler weiterleiten lassen. Besonders zu Details "Was ist das für ein Mist???"

    Halte uns bitte auf dem laufenden, was Kia dazu antwortet.

    Falls ich etwas "fruchtbares" vom Händler erfahre, werde ich es selbstverständlich berichten :thumbup:

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Thomas Cz, ist wie ich mich erinnere seit dem Wartefrust auch vom EV nicht begeistert, weshalb eher alles negativ ist.


    Thomas Cz, ist wie ich mich erinnere seit dem Wartefrust auch vom EV nicht begeistert, weshalb eher alles negativ ist.

    Das stimmt ! Aber es ist ja auch wirklich einiges richtig negativ! Dieser Zombie-Blödsinn kommt jetzt noch oben drauf.

    Bereue den Kauf täglich.

    Aber ich möchte keine miese Stimmung verbreiten, gibt genügend Leute, die sehr zufrieden sind und für die freue ich mich natürlich!

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Ich bekam das Fahrzeug auch nicht mehr aus. Ich habe dann festgestellt wenn ich keine Bremse trete geht es aus

    Danke, der Hinweis hat mir heute morgen geholfen!

    Ich konnte nach dem Starten des Wagens auch nur in "N" schalten. Nach dem Ausschalten, ohne die Bremse zu treten, habe ich das Fahrzeug verlassen und verschlossen.

    Kurz zwei-drei Minuten gewartet. Dann wieder rein und gestartet. Der Wagen hat sich dann ganz normal verhalten.

    Wieso er allerdings in diesen Modus gefallen ist, kann ich nicht sagen. Ich bin ganz normal eingestiegen, Tür zu und anschnallen, dann Starten und auf Ready warten. Das kam aber gefühlt ewig nicht und dann habe ich halt geschaltet und es ging nichts mehr.

    Kia EV 6, 77,4 kWh RWD, Paket GT-line, WP, Runway Rot Met.

    Bestellung 19.03.2022 / Produktion KW 25/23 / Eintreffen beim Händler KW 35/23 / Abholung 13.09.2023