Autohaus Bayer in Fürstenfeldbruck nimmt keine neuen Kunden mehr

  • Original diese Aussage habe ich heute von diesen Autohaus bekommen als ich nach Software Update und kühlwasser gefragt habe

    Versteht mich nicht falsch

    Die junge Dame war freundlich aber bevor ich richtig nach einen Termin fragen könnte hat sie mir mitgeteilt das sie keine weitern Kunden mehr nehmen


    Ich dachte erst

    Bin ich Kassenpatient beim Arzt ?? Bei der Antwort

    Haben wir Zuwenig autohäuser bei Kia ? ?(

  • Sieht so aus.

    Wo wohnst du ungefähr, in Augsburg gibt’s noch welche. Dann noch München und Landsberg.

    Grundsätzlich ist’s aber blöd wenn der Händler zu weit weg ist, wenn mal wirklich was ist.


    Ja, Händler sind knapp 😰

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Ich wohne direkt in münchen da gibt es faktisch zwei große wo ich eigentlich nicht hin will da man als Einzelperson untergeht.

    Fürstenfeldbruck ist halt ein kleiner mittelständisches Autohaus wo ich dachte da wird man ordentlich beraten und behandelt


    Augsburg ist da wirklich zu weit denke

    Da wird man auch nicht beim Software Update warten dürfen um das Auto wieder mitzunehmen

    Nach Fürstenfeldbruck wäre die Abholung mit S- Bahn noch gegangen.

    Aber generell wäre auch Augsburg eine Alternative wenn man auf seinen ev6 gleich am selben Tag mitnehmen kann .

  • blackmaxx

    Hat den Titel des Themas von „Autohaus bayer in Fürstfeldbruck nimmt keine neuen Kunden mehr“ zu „Autohaus Bayer in Fürstenfeldbruck nimmt keine neuen Kunden mehr“ geändert.