2500 KM mitm EV6 GT durch NL Deutschland und Osterreich in einer Wochenende

  • ich bin am 1. October von Zeeland (NL) nach Alland (AT) gefahren und am 02. October wieder retour ( Ich Depp)


    2500KM

    97% Autobahn oder 100KM schnellstrassen

    temperatur 10-24c sommereifen 255/21

    fahrweise (135-140 gps in NL , 145-170 in DE, 135-145 in AT)

    verbrauch 745 KW ( Ladezeulen messung)

    16 Ladungen ( manchmal halt kurz mal was essen und weil es so gut auskommt) 8 in beide richtung

    Kosten : 95 euro !!!! (dank vlotte) 0,039c /km.....

    durchschnittverbrauch : 29.5KW/100km (in etwa) (laut abrechnungen)


    totale reisezeit : 14,25 hin, 13,75 zurück (am hinweg 1 stunde gegessen in Hessdorf)

    es hätte schneller gehen können hätte ich nicht nür EnbW 300Kw ausgesucht damit hätte ich autobahn bleiben können, Heimladung verrechnet wie vlotte ladung (solar eigenlich gratis.)

    EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

    11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

    GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

    NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

  • pmaartense

    Hat den Titel des Themas von „2500 KM mitm EV6 GT durch NL deutschland un Osterreich in einer Wochenende“ zu „2500 KM mitm EV6 GT durch NL Deutschland und Osterreich in einer Wochenende“ geändert.