Step by Step Guide - Anleitung Software Update FAQ - How to update Kia EV6

• Keine Ahnung. Habe es noch nicht getestet.. will nicht unbedingt meinen Arm abtrennen. Muss mal in die Gemüse Abteilung und dort was holen.

Denke aber nicht, ich habe keinen 2 Click Taster. Nur für vorne. Denke daran merkt man es schon. Oder hat es nur mit dem Komfort zu tun beim schliessen?

• Schritt für Schritt Anleitung

5. Sobald die Datei erfolgreich auf deinem PC/Mac geladen wurde, installiere die Datei

6. Jetzt wirst du durch den Download-Vorgang geführt. (selbsterklärend)

Hallo,

ich hab früher schon die verschiedenen Updates installiert, aber diesmal hab ich das Problem das ich nach dem der Navigation Updater, der recht schnell auf den PC installiert wurde (das Ding wo der blaue Pfeil durch die Strasse fährt) nichts mehr weiter kommt, also normal kommt doch danach das man auf den USB Stick laden soll. Aber es kommt gar nichts mehr. Wenn ich den Navigation Updater händisch auf den Stick kopiere wird er vom Auto nicht erkannt. Obwohl Daten am Stick vorhanden sind.

KIA EV6 GT 9.Juni 23 Runway Red, Glasdach ist hier inkl. Kanarische Inseln

• Mhhh - da kann ich nicht wirklich viel zu sagen. Nachdem ich leider mehrfach feststellen musste, dass die Updates die KIA hier rausbringt nur sinnfreier Unfug ohne Mehrwert ist, habe ich keine mehr gemacht. :rolleyes:

Aber ich würde - gemäß der normalen Fehlerbehebung folgendes machen

1) Updater neu runterladen

2) Stick neu formatieren (eigenständig - nicht über die Software)

3) Die Updater-Datei "Als Administrator" ausführen

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, da ich ein solches Verhalten auch noch nicht beobachten konnte.

• Danke Dir für die Antworten. Leider muss ich die Meinung von Dir eh auch teilen das es sinnlos ist, bei mir werden die Daten auch nie besser, die meisten Strecken die ich fahre haben falsche Geschwindigkeiten die absurd sind. 30 Kmh statt 90 Kmh. Deine Tipps hatte ich schon alle versucht, ohne Erfolg.

KIA EV6 GT 9.Juni 23 Runway Red, Glasdach ist hier inkl. Kanarische Inseln