SOMMERREIFEN 4x CONTINENTAL PREMIUM/CONTACT6 255/45 R20 105H XL CONTI SILENT

  • Hi, ich verkaufe vier REIFEN CONTINENTAL PREMIUM CONTACT6 255/45 R20 105H XL vom Kia EV6 Neuwagen.


    Die Reifen gebe ich ab, wegen Wechsel auf Allwetterreifen. Der Wechsel wurde durch die Reifenfachwerkstatt Driver vorgenommen, am Tag wo ich meinen EV6 erhalten habe.


    Gefahren wurden Sie 70 km und haben die DOT 4822.


    Sie Können in Neuss nähe Köln/Düsseldorf NRW abgeholt werden.


    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, gerne per privater Nachricht an mich.


    Die Preisvorstellung beträgt 500€ für alle 4 Reifen



    Gruß Dirk


    20230901_115521 Reifen.jpg20230901_115513 Reifen.jpg20230901_115513 Reifen.jpg[aDriver Reifenwechsel.jpg

    Seit dem 01.09.2023 Besitzer eines GT-Line AWD Schwarz P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Türspots, Heckklappenspots 8)

  • Die Reifen scheinen das Beste für diese Felgengröße für den Sommer zu sein. Sind auch sehr leise, habe sie auch drauf. Dies nur als Info für diejenigen, die die Reifen nicht kennen.

    EV-6, GT-Line, Snow White Perl, RWD, 77,4 kWh, P5, P6, P7, GD, WP, Bright. Bestellt 05/2022, Zulassung 08/2023.

  • Sie halten auch lange. Das könnte das fehlende Interesse erklären ;)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hallo, allerseits,


    will gerne noch meinen "Senf" nachreichen, obwohl Post ja beendet.


    Bin zufrieden mit der Serienbereifung Conti P6, bzgl. Grip, Bremsen, Regen, Laufruhe, Verschleiss, Preis/Leistung. Hatte auf meinem VW ID. 3 den Bridgestone drauf, wohl sehr leise, aber verschleissfreudig und teuer.


    Im Anhang ein fundierter Reifentest für EV6 im MO/OVE 3/2023 (Verlag ams, auto, motor & sport).


    Weiterhin engagiertes, aber unfallfreies Fahren!