ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!

• Es scheint wirklich die ICCU zu sein, genaueres sage ich aber wenn der Wagen mal irgendwann zurück ist. Deutschlandweit 6 im Rückstand meine wär die 7. Kein Liefertermin und Kia muss das ganze noch bestätigen, erst dann darf die ja auch erst bestellt werden. Traurig nur das meine WB da mit abgeraucht ist, ich werde mir mal ne NRGkick bestellen damit ich einen adäquaten Ersatz habe falls ich die zur Rep. schicken muss. X(

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• HeavyDad, hattest Du nicht erst vor kurzem in einem anderen thread geschrieben das Du 65000 km keine Probleme hattest? Scheinbar läßt sich dieses ICCU Problem auch durch Lob herbei führen.

• Wärst du nur beim vFL geblieben 😉

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.