Geschwindigkeitsanzeige auch auf zweitem Display anzeigbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen EV6 bekommen und bin bisher eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe allerdings das Problem, dass durch meine für mich komfortable Sitzposition die Geschwindigkeitsanzeige oft nicht

    sauber erkennbar ist, weil das Lenkrad dann genau davor ist, daher meine Frage: kann man die Geschwindigkeit auch auf dem rechten Display anzeigen lassen?


    Grüße

    Hans

  • Nein. Die Höheneinstellung des Lenkrads hast du aber schon entdeckt und für dich eingestellt?

    mfg Wolfgang

    ------------------------------------------

    Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, bestellt am 5.3.22, Lieferung (ohne Relax-Liege-Funktion) für 6.22 angekündigt, am 5.7.22 übernommen

    Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Husqvarna 610TE, Puch SG 250 & 125 SV, e-MTB

  • Hallo Wolfgang,


    ja, ich weiß, dass man das Lenkrad in der Höhe verstellen kann, aber eigentlich ist es

    so genau richtig. Schade, dass man die Anzeige nicht weiter konfigurieren kann bzgl der Position bestimmter Elemente.

  • ja, du kannst die Geschwindigkeit auch auf dem 2. BS in der Karte über der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen lassen


    im Navi Menu anklicken


    hab ich so bei mir :thumbup: und wird auch ohne aktuelle Zielverfolgung angezeigt (Irrtum vorbehalten) 🤥

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .