Doppelbilder bei Tempolimits

• Skylinesky

ich weiß ja nicht was für ein hypermodernes interaktions Hologramm bei Dir angezeigt wird, ich würde Dich aber zu gerne dabei beobachten wie Du das Schild auf dem HUD antippst und es sich öffnet :D Spoiler es ging um die Anzeige auf dem HUD ;)

Skylinesky hat das niegelnagelneue KI basierte AR HUD, das erkennt, wie in der Matrix, die Bewegungen und reagiert auf die Bewegungen. 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ja war mir klar, dass es um die Anzeige im HUD geht. Aber die zeigt nur das an was am Navibildschirm auch angezeigt wird ;).....

Und am Navibildschirm kannst du es definitiv abtippen......

Überlagerte Schilder mit Zusatzinformation werden auch im Tacho-Display unter Tempolimitsystem angezeigt.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Ja, ist bekannt...die Schilder werden überlagert sobald ein Schild Zusatzinfos enthält...von/bis, nur für +7,5TO usw. Steht doch schon in #4 und #12. Tipp drauf oder lass es Dir im Fahrerdisplay anzeigen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!