V2L Adapter fehlt

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe seit Samstag einen gebrauchten EV6, es ist aber kein V2L Adapter vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob dies Sonderausstattung ist?

    Grüße

  • Das war Sonderausstattung beim absolut nackten Basismodell. Aber bereits ab dem Paket P1 gehörte der Adapter zum Lieferumfang.


    Wenn der Adapter nicht dabei ist und der Verkäufer ihn auch nicht hat, dann hilft Kleinanzeigen weiter. Es gibt auch schon Nachbauten für kleines Geld, denn in diesem Adapter ist nichts drin, außer eines Widerstandes und Schalters.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.