Nach Juni-Update: MP3s von Stick starten nicht mehr da, wo sie aufgehört haben.

  • Hallo,


    ich höre MP3s immer vom Stick.


    Nach dem aktuellen Update startet die Musik nicht mehr da, wo sie nach dem letzten Ausschalten des Autos gestoppt hat sondern immer beim ersten Track auf dem Stick.


    Kann das jemand bestätigen bzw. weiß Abhilfe (jaja, mit Streaming über das Handy. Das möchte ich aber nicht.)?

  • Hallo tlaboc,


    habe es gerade Ausprobiert „Software Juni 23); zuerst Radio gehört, dann auf USB umgeschaltet um ein Lied anzuhören, Auto ausgemacht und abgeschlossen. Auto wieder geöffnet und gestartet, bei mir spielt er das letzte angehörte Lied an der selben Stelle weiter.


    Hast du schon einen Reset mit dem Kugelschreiber gemacht

    Grüße aus dem Münsterland

    EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

    Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

  • Bei mir hat er sich den letzten Bildschirm nicht mehr gemerkt und immer die Auswahl der verschiedenen Bildschirme angezeigt. Hab das Update ein weiteres Mal installiert und jetzt wird der zuletzt ausgewählte Bildschirm (Karte) beim Neustart wieder angezeigt.

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 35000 km inkl. Ladeverluste 23 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz

  • war bei mir beim Dezember Update ebenfalls.

    Da hat sich die Einstellung in der Wiedergabe geändert, d.h. von Titel auf Interpret oder ähnliches.

    Weiß es nicht mehr genau, kenne es aber schon von mindestens zwei Smartphone Apps.


    Wichtig: Die Dateien müssen neu eingelesen werden.

    Das kann je nach Anzahl der Ordner/Titel einige Zeit dauern. Erkennbar ist es nur daran, das sich die Anzahl der Titel verändert.

    Das passiert nicht permanent sondern nur blockweise.

    EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

    Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

    vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

    Moped hab ich auch noch BMW K1600GT