Neue AHK von GDW und E-Satz von Brink (Jäger)

  • Eine nagelneue AHK von GDW (die beste) mit einem E-Satz (fahrzeugspezifisch von Brink (Jäger)) zu verkaufen.

    Abholung zwischen Köln und Wesel (fahre da mal öfters).

    Preis 400,- komplett.

    Bei Interesse PN.

    Grund: Stornierung meines EV6.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Theoretisch nicht.

    Praktisch wurde sie bei einem GT aus dem Forum eingebaut, wobei es zwischen der Rückfahrleuchte und AHK wohl sehr knapp wurde.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Eine nagelneue AHK von GDW (die beste) mit einem E-Satz (fahrzeugspezifisch von Brink (Jäger)) zu verkaufen.

    Abholung zwischen Köln und Wesel (fahre da mal öfters).

    Preis 400,- komplett.

    Bei Interesse PN.

    Grund: Stornierung meines EV6.

    Ich habe heute die AHK aus meinem "alten" EV6 ausgebaut und kann daher folgende Teile anbieten:


    1) nagelneue, original verschweißte AHK von GDW

    2) leicht gebrauchte AHK von GDW, komplett mit allen Schrauben, Anleitung etc.

    3) fahrzeugspezifischer nagelneuer E-Satz von Brink

    4) fahrzeugspezifischer leicht gebrauchter E-Satz von ECS (ECS ist der Originalhersteller für Kia). Alles dabei, mit Anleitung und Verpackung.


    Es kann alles kombiniert werden, neu/gebraucht. Ihr könnt also wählen.

    Wenn der erste sich entschieden hat, gibt es das Angebot nicht mehr, weil ich dann die "Reste" in meinen neuen EV6 einbauen werden.


    Standort ist Düsseldorf, die Achse zwischen Köln und Wesel ist auch erreichbar.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Die AHK ist weg.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.