Speed Limiter / Begrenzer

  • Hallo zusammen,


    verfügt der EV6 neben dem normalen adaptiven Tempomaten auch über einen Speed Limiter / Begrenzer?


    Sprich ich stelle bspw. 50 km/h ein und ich muss selbst das Gas betätigen damit er fährt, allerdings egal wie sehr ich das gas pedal drücke, er reguliert sich automatisch maximal bis 50 km/h? Sprich geht nicht drüber?

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Aber sicher doch, länger auf die Tempomattaste drücken, dann erscheint „Limit“ neben der Geschwindigkeit.👍

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Mega, danke für die Info. :) Das freut mich sehr.


    Für Ampelstarts gibbet nix besseres. :D

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: