Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Hat eigentlich schon einer der Besteller aus dem Deal 0522 ein Fahrzeug erhalten?

    Anscheinend wurden ja schon EV6 mit Bestelldatum Juni 2022 angekündigt bzw. ausgeliefert.

    Mobility Concept kann natürlich keinerlei Angaben machen.

    KIA EV6, 77,4 kWh RWD, Rot

    Air, Comfort, Assist, Drive, WP

  • Hat eigentlich schon einer der Besteller aus dem Deal 0522 ein Fahrzeug erhalten?

    Anscheinend wurden ja schon EV6 mit Bestelldatum Juni 2022 angekündigt bzw. ausgeliefert.

    Mobility Concept kann natürlich keinerlei Angaben machen.

    Ja.

    Wie viele kann ich dir nicht sagen.

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐

  • Hab jetzt dort angerufen, ja sie kann da aktuell nichts machen aber sie gibt es nochmal weiter das es schnellstmöglich bearbeitet wird.


    Danke für nichts…

    Ich habe bisher nur folgendes erhalten:


    Ich melde mich bezüglich Ihres Rücktritts vom Vertrag.



    Wir haben alle nötigen Unterlagen von Ihnen erhalten und an die Kollegen derzuständigen Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns zu Ihrem Rücktritt von den Kollegen eine Rückmeldung vorliegt, werden wir umgehend auf Sie zukommen.



    Kommen Sie bei Fragen gern auf uns zu!







    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Kundenservice

    Bestellt am 26.01.2022

    LT: März 2023


    Und keine weiteren Infos.


    AWD, P1, P2, P3, P6

  • Ich kann meinen am Montag in Krefeld abholen. Mal sehen, ob ich etwas über die noch offenen Bestellungen erfahren kann.

    Viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt! :)


    Damit sind dann schon ziemlich viele der April-Deal-Besteller hier schon beliefert worden bzw. werden in Kürze beliefert... Zumindest wenn ich nach der Bestellliste gehe und mir die Status derjenigen anschaue, die "meinAuto" in der Kommentarspalte angegeben haben.

    Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! :D)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt! :)


    Damit sind dann schon ziemlich viele der April-Deal-Besteller hier schon beliefert worden bzw. werden in Kürze beliefert... Zumindest wenn ich nach der Bestellliste gehe und mir die Status derjenigen anschaue, die "meinAuto" in der Kommentarspalte angegeben haben.

    Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! :D)

    Meiner wurde im Mai bestellt, aber auch zum 0422 Angebot. Bis jetzt noch gar keine Informationen seitens MC oder Händler.

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23

  • Viel Spaß bei der Abholung und knitterfreie Fahrt! :)


    Damit sind dann schon ziemlich viele der April-Deal-Besteller hier schon beliefert worden bzw. werden in Kürze beliefert... Zumindest wenn ich nach der Bestellliste gehe und mir die Status derjenigen anschaue, die "meinAuto" in der Kommentarspalte angegeben haben.

    Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! :D)

    Habe offiziell von mein Auto und Mobility concept noch keine Rückmeldung..


    Allerdings hat mir der Händler direkt eine VIN durchgegeben..

    Bestellt 16.04.2022 -> GT-Line RWD große Batterie, Auroraschwarz plus Wärmepumpe.


    Liefertermin: voraussichtlich Juli 2023

  • Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! :D)

    Bei mir keine Änderung ;(

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23