Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.

    Bestellt: 15.04.2022

    77.4 kWh, RWD, P1, P2, P3, Yachtblau

  • Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.

    Was hattest du für ein voraussichtliches Lieferdatum im System?

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23

  • Hast du an der Konfiguration was geändert?


    Wenn du nicht der einzige wärst und dann von einigen Januar Bestsellern das Fahrzeug beim Händler stehen sollte, sollten die sich vll generell mal melden, nach der ganzen Unzufriedenheit die dieser Deal bei vielen Bestellern ausgelöst hat.

    Bestellt am 24.01.2022

    EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket, RWD, Schwarz

    Unverbindliche Lieferung: 03/23 09/23

    Lieferung: 10/23 - nach 623 Tagen.

  • Ich habe gleich heute morgen, per Email noch einmal bestätigen lassen, ob der EV6 heute wirklich kommt.

    Hier die Antwort:


    Ihr Fahrzeug wird heute gegen circa 17-18 Uhr geliefert.

    Der Fahrer wird sich eine Stunde vor Auslieferung telefonisch bei Ihnen melden.


    Ich hoffe, es ist keine Standard Antwort...

    Bald müsste sich der Fahrer melden. ?(

    Ev6 168kw Rot p1 WP.

    Im April bei meinAuto.de bestellt.

    Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

    Angemeldet am 18.04.23.

  • Hast du an der Konfiguration was geändert?


    Wenn du nicht der einzige wärst und dann von einigen Januar Bestsellern das Fahrzeug beim Händler stehen sollte, sollten die sich vll generell mal melden, nach der ganzen Unzufriedenheit die dieser Deal bei vielen Bestellern ausgelöst hat.