Nein, habe ich nicht.
Beiträge von matzi1009
-
-
Also meine Frau und ich wechseln nahezu täglich die Profile. Se fährt jeden Tag auf Arbeit mit dem Auto, ich quasi alles andere was zu fahren ist. Und egal welches Profil beim verlassen des Autos festgelegt ist, es kommt zuverlässig beim nächsten Start das selbe Profil wieder und wenn das Auto länger als 10/15 Minuten stand kommt auch zuverlässig als erstes der Profilauswahlbildschirm auf dem Monitor.
-
Die Tasten in der Fahrertür sind für die Sitzmemory, also lediglich Sitzeinstellung.
Das Profil ändert auch alles andere was profilabhängig ist wie z.B. Höhe des HUD, Farbe der Ambiente Beleuchtung, bevorzugte Radiosender usw.
-
Accelerator vllt denke ich zu einfach, aber du könntest doch vor dem aussteigen als letztes mit dem Knopf links neben dem Lenkrad schonmal den Kofferraum öffnen, oder übersehe ich etwas?
-
Spotzal naja was willst du machen. Du kannst es sein lassen, du kannst es für 200,00 € machen lassen oder ne andere Kia Werkstatt aufsuchen und dir nen anderes Angebot einholen
-
Bei der Ionity Ladesäulen in Neumarkt in der Oberpfalz hatte ich auch schon 2 mal das Problem, trotz Vorkonditionierung nicht über 140 kw zu kommen obwohl ich alleine da stand. Es liegt nicht immer am Kia dass er nicht schnell lädt.
-
Kurze Frage in den Raum. Ich habe am Samstag das letze KIA Update von Ende November/Anfang Dezember gemacht.
Habe es auf den Stick kopiert, habe dem Fahrzeug gesagt, dass er nach dem ausschalten des Fahrzeugs updaten soll. Habe das Fahrzeug ausgeschaltet und das Update begann. Ca. eine Stunde später kam über die Connect App dass das Update erfolgreich war. Ich bin zum Fahrzeug gegangen, hab den USB Stick gezogen und hab es gestartet, dann kam nach kurzer Zeit die Patchnotes und danach habe ich das Fahrzeug ausgeschaltet.
Heute früh steigt meine Frau ins Auto, stellt auf Ihr Profil um und es kommt die Meldung: "Aktualisierungsdatei unvollständig. Speichermedium entfernen. Datei erneut runterladen und erneut versuchen."
Ich hab aktuell keinen Zugriff auf das Fahrzeug, da meine Frau auf Arbeit ist. Aber hat das zufälllig schonmal jemand von euch gehabt? Ist das jetzt ne Falschmeldung oder muss ich das Update wirklich nochmal runterladen und installieren?
Beste Grüße
Matthias
-
-
linas ja, das dürfte etwas für einen Fachanwalt sein aber ganz grob kannst du davon ausgehen, dass du deinen Händler ca. 6 Wochen nach unverbindlichem Liefertermin in Verzug setzen kannst und ihm dann eine Frist ( i.d.R. 2 Wochen) zur Erfüllung geben musst und sollte er nicht in der Fist erfüllen, kannst du zurücktreten.
Dies ist natürlich keine Rechtsberatung sondern lediglich dass, was hier im Forum aus mehren Diskussion so raus kam.
-
Umev6 gar nicht. Daher muss es eigentlich Placebo sein, da, wie du schon geschrieben hast, er ja einige Umdrehungen braucht um die zu synchronisieren.