Ja, ist aber Zufall und für das Rennrad wäre das nicht nötig. Die ist noch vom Urlaub draußen, da waren 2 MTB und eine Menge gepäck drin
Beiträge von bushpaddler
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Und würde es passen, wenn du das Vorderrad zuerst in den EV6 legst?
Problem ist dass die Länge Vorderradaufstandsfläche zu Oberkante Lenker bei mir so groß ist dass sie nur mit etwas Schwung durch die Breite der Kofferraumöffnung passt, egal wie rum man verlädt.
Vorderrad voraus ist halt auch wahnsinnig unhandlich, zumindest wenn man alleine einlädt und niemand im Fahrzeug das Vorderrad vor unbeabsichtigtem Lenkeinschlag sichert
Edit
Spacer unterm Lenker rausnehmen würde das optimieren aber knapp isses dann immer noch. Aber das Problem wär dann erledigt da ich vor Kreuzschmerzen nicht mehr fahren und verladen kann.

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Mit Vorderrad wirds nix, sowohl Rennrad als auch Enduro-MTB mit Rahmengröße L ohne Vorderrad geht aber easy rein. Sogar 2 Räder aufeinander liegend mit BW Decke dazwischen. Bei 2 Rädern im Auto schraube ich aber die Pedale ab.
So schauts aus. Wenn das Vorderrad drin bleiben soll gibt es ein Breitenproblem in der Kofferraumöffnung. Habs schon mal rein bekommen, da muss aber schon etwas gedrückt werden.
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Ich betrachte den Winter nun mal als vorbei,
und so schaut's aus.2 Mal Toscana, 2 mal quer durch D, ansonsten das übliche Pendeln:
- Wegen oben genannter Langstrecken ca 5000km Autobahn
Ansonsten:
- Kaum Stadt- 80 % hügelig Überland
- Rest Autobahn
Bin zufrieden
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Hallo zusammen.
Ich bin stark am Überlegen, ob ich mir den EV6 GT Line zulege.
Da ich oft mein Fahrrad mitnehme, habe ich mich gefragt, ob man ein Herrenfahrrad ohne Gewürge bei umgeklappter Rückbank reinbekommt?
Lieben Dank für eine Antwort

Mit Vorderrad wirds nix, sowohl Rennrad als auch Enduro-MTB mit Rahmengröße L ohne Vorderrad geht aber easy rein. Sogar 2 Räder aufeinander liegend mit BW Decke dazwischen. Bei 2 Rädern im Auto schraube ich aber die Pedale ab.
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Ich habe bisher immer die linke Hand als Reflektor genutzt um das Licht von der Akkustand-LED auf den CCS-Anschluss zu leiten und mit der rechten Hand dann den Stecker angeschlossen. Ich weiß voll steinzeitmäßig aber dafür definitiv effektiv und IP69 geschützt!

Hat schon jemand Spiegelfolie innen an der Klappe probiert? Ich glaub ich simuliere das mal mit Alufolie, bin kein Freund von Zusatzbauteilen.
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Heute bei mir in Italien 4-80 % in 22 Minuten bei IONITY Scarlino, ohne Vorkonditionierung und 16 Grad Außentemperatur. Bis max 239 kW, zwischendrin mit Absturz auf 120kW. Dan auch wieder hoch. Bin begeistert....
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Bin in der Gegend Ingolstadt mit 100% los, über Mittenwald und Zirl, mit ca 15 Prozent am Brenner angekommen
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Update.
Gerade Brenner auf 80 Prozent geladen.
Bis Sterzing immer noch 80%, Affi dann 35%