Beiträge von bushpaddler

    Warum sollte ich das entfernen :?: Leasingfahrzeuge ausgenommen, da mache ich so etwas nicht rein. Geht der Wagen nach ein paar Jahren weg ist das auch nicht mehr mein Problem, weil ist ja mit dem Wagen verkauft :)

    Hast auch wieder recht. Dann schau ich erst mal wie sich das verhält und kleb's später rein wenn es hässlich wird. Oder vor dem Verkauf :)

    so, gestern beim Händler vorbeigeschaut ohne mit jemand zu sprechen. Dort stehen 2 Fahrzeuge auf dem Hof die zu meiner Konfig passen, also vermutlich Auto und Brief vorhanden. Welcher von den beiden meiner ist kan ich noch nicht sagen.....praktisch identisch die Dinger. Vermutlich also kein Vorabversand des Briefes.

    Soooo, mal ein neues Vorgehen seitens meines Hädlers, zumindest habe ich das so noch nicht gelesen:

    Gerade kam ein Brief per Einschreiben, habe mich noch gewundert wer da was wichtiges schickt. Im Brief der Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung. Bin grad etwas überfahren, hatte das eigentlich schon abgeschrieben für dieses Jahr und innerlich akzeptiert.... :/

    Außer der Rechnung keine weitere Info im Schreiben, mal den Händler kontaktieren ob das Auto da ist oder ob das so ein Vorabversand ist damit die Zulassung erledigt werden kann sollte das Auto noch auf dem Schiff sein.


    8 Monate LZ sind ja eigentlich im Moment gar nicht so schlecht,


    Bleibt tapfer, manchmal triffts einen scheinbar ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Melde mich wieder sobald die Kiste hier steht.


    ^^ :D :thumbdown: :love:

    F.

    Wenn ich den Sitz höher einstelle, reicht die Kopffreiheit (GSD) nicht mehr aus, außerdem der gerade Blick auf die Straße!!!

    Bei meinem E61 kann man elektr. eine Verlängerung zur Oberschenkelauflage ausfahren. Sehr angenehm. Und dann noch die Ledersitze.....

    Mit der Sitzneigung ist da auch nix zu machen? Die müsste doch eigentlich vorhanden sein, oder?

    Ich denke, die 1500 Euro kompensieren sich bei einem eventuellen Weiterverkauf wenn das Auto EZ 2023 ist und nicht 2022. Klar fehlen die 1500 im Moment der Anschaffung aber ich vermute die kommen irgendwann wieder zurück, zumindest teilweise. Das ist mein Trost im Moment ;)

    ? Was ist damit gemeint ?


    Mein Schwager hat auch bei einem Händler dort bestellt, aber anscheinend gibt es dort 2 oder 3 großere Händler?! Er hat immer noch keinen Statusupdate und da geht gar nichts "vorran".....

    Sorry, Autoarena Ingolstadt Manchinger Straße...laut Kia HP der einzige in Ingolstadt. Google Maps zeigt zwar noch einen an aber über den findet man, zumindest auf die Schnelle, keine Infos.