Beiträge von Haggar

    Meiner ist identisch zu Deinem und wurde auch am 04.05. gebaut. Lieferung war auch KW 28 geplant. Allerdings sei damit Anlieferung in Bremerhaven gemeint. Ich solle nochmal ca. zwei Wochen drauf rechnen, bis das Auto beim Händler ist.


    OK, es sind mittlerweile drei Wochen, aber ich bin da tiefenentspannt. Vielleicht frage ich nächste Woche mal beim Händler nach, ob er Neuigkeiten hat.

    Ne, der war auf der Morning Lucy die am 27.06. in Bremerhaven eingelaufen ist.

    Ich würde, sofern nicht schon geschehen, jetzt einfach mal eine schriftliche Stornierungsandrohung einreichen. Sprich die Frist von 6 Wochen angeben und dann Stornierung androhen.

    Gibt ja jetzt Hersteller die liefern können. Anscheinend soll auch VW nun ja innert 3 Monaten liefern können. Und bei Tesla hast du die teils in 2 Wochen vor der Tür stehen.

    Gelöscht

    Na super. Meiner steht ja auch seit 27.06. in Bremerhaven rum und ich kriege keinerlei Infos. Wie bist Du denn da dran gekommen?

    Ich könnte im Strahl kotzen. Es geht echt alles schief bei mir :(

    Auf die Sitze bin ich auch mal gespannt, gerade beim GT!


    Wobei sich da mittlerweile alle nicht mehr mit Ruhm bekleckern. Mein letzter Audi sowie Volvo haben an den Sportsitzen auch schon sehr früh falten gehabt und die Qualität ist deutlich schlechter geworden.


    Ich denke da gerne an meinen letzten Audi TT 8N Roadster zurück, der hatte schwarzes Mokassinleder das von der Qualität her wirklich super war. Richtig schönes, dickes Material und selbst nach 15 Jahren sahen die Sitze noch gut aus. Das bekommt man heute leider nicht mehr.

    Bei meinem 350z Roadster waren die Sitze auch nach vielen Jahren immer noch hervorragend. Ein phänomenales Auto

    Hallo Leute,

    Ich habe heute Morgen von meiner Händlerin Bescheid bekommen, das mein EV6 da ist😍😍😍. Es ist einfach überwältigend, wenn man sein neues Auto sieht. 🥹

    Liebe Grüße

    J?rnTr@e@iak

    Dann kann man nur hoffen das der Schein flott kommt.



    Man was nervt mich das, das absolut alles bei Kia, vom Bau des Autos, zum Transport zum Händler und sogar dem verfluchten versenden den Scheines reines Glücksspiel ist. Als hätte Kia für jede Tätigkeit ein RNG Programm das auswürfelt ob überhaupt und was wann passiert.


    Was ein Wurstladen

    Hello. Mal ne andere Frage, hat schon jmd. dessen EV6 auf der Lucy war, ne Nachricht erhalten, dass ihr Auto beim Händler ist?

    Mein GT mit Produktionsdatum 08.05 ist scheinbar immer noch am Hafen. Er ist allerdings schon als Bestandsfahrzeug des Autohauses gelistet. Wobei das glaube ich automatisch bei Ankunft am Hafen passiert, oder?

    Meiner war auch drauf. Bin heute noch mal da her gefahren und da standen ein schwarzer Wind, ein schwarzer GT Line und ein matter GT. Von meinem keine Spur.


    Ich kotze :(