Beiträge von Haggar
-
-
Gerade haben sie noch zwei dazu bekommen, zumindest haben es heute inseriert.
Gleicher Preis.
Ich hatte gestern da angerufen da hieß es noch sie hätten insgesamt zwei die sie aber bei jeder Filiale gepostet hätten.
Da hat er nicht angedeutet das heute was neues kommt.
Edit: hast recht. Ist ein neues Inserat. Der ist blau, der andere war schwarz.
-
Ja, aber die Bafa macht dazu ein paar komische annahmen, weil du zweiter Halter wärst wäre es also ein gebrauchter Wagen, der darf dann nur einen bestimmten Prozentsatz des Neupreis kosten oder irgendwieso. Das willst du nicht.
Danke!
Oh je. Das wäre vermutlich schwierig weil der sicher über dem Neupreis liegt wie fast alle gebrauchten und dann noch ist es von Privat, das geht, wenn ich das eben richtig gelesen hab, gar nicht.
Gemeint ist dieser hier
-
Die hatten zwei Stück und die waren bereits am Mittwoch beide weg.
-
Hi Leute, ich hab eine Frage:
Ich hab einen EV6 GT im Netz gefunden, der vielleicht für mich in Betracht käme da ich das warten auf den bestellten absolut leid bin.
In der Verkaufsanzeige steht
Ich habe noch keine BAFA - Prämie beantragt.
Ob dies bei dem 2. Besitzer möglich ist, weiß ich nicht.
EZ ist von Anfang 23 und unter 1000 KM gefahren.
Ist es möglich auch als zweit Besitzer Bafa zu beantragen? Eine kurze Internet Recherche sah mir nach: ‚grundsätzlich schon‘ aus. Was gäbe es denn da zu beachten?
-
Je eine Typklasse höher als die "kleinen Geschwister" eingestuft dürfte das kaum mehr als ein Hunni mehr im Jahr Kosten bei zum Beispiel SF20.
Danke Dir.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Vergleichswerte wie viel teuerer der GT als zB ein GTLine in der Vollkasko ist?
So ganz grob?
-
Danke...dann versuche ich mal zu klären, wie ich die Meldung weg bekomme.
Zum Händler fahren, der kann das ändern.
-
Unsere Kia Werkstatt hat sich heute gemeldet, um Bescheid zu geben, dass das Auto frühestens Ende Juni repariert werden kann, weil der einzige Hochvolttechniker sich bis dahin krank gemeldet hat. Weiß jemand, ob Kia das Auto zu einer anderen Werkstatt bringen lassen und dort reparieren lassen kann? Die Kia Assistance Hotline ist dahingehend wirklich eine Qual und wir bräuchten das Auto dringend spätestens Anfang Juni.
Ja krass
nur eine Person zu haben die so was machen kann. Unfassbar -