Beiträge von Haggar
-
-
Also meiner wurde wohl am 04.05. gebaut. Ich gehe mal davon aus der er schon auf nem Schiff ist. Jemand eine Ahnung wo er sein könnte?
-
Hab mich auch mal auf der Hyundai Seite angemeldet und soll auch 17 Euro für die FIN Abfrage bezahlen. Seufz. Das ist doch Mist.
Kann und mag jemand der noch reinschauen kann mal nachsehen?
-
-
-
Solange die Frist abgelaufen ist kannst du doch trotzdem stornieren. Geliefert ist er ja erst wenn er beim Händler steht.
Dein Beitrag liest sich für mich zumindest so das du gern zurücktreten möchtest.
Hatte am Wochenende überlegt ein ‚bisschen‘ was drauf zu legen und einen GT zu nehmen.
Jetzt brauch ich erst mal ein paar Stunden um von dem Gedanken wieder runter zu kommen.
Ne, passt schon, ist halt nur doof das gerade wo man sich um eine Alternative kümmert die Karre dann doch um die Ecke kommt.
-
-
Gerade haben sie noch zwei dazu bekommen, zumindest haben es heute inseriert.
Gleicher Preis.
Ich hatte gestern da angerufen da hieß es noch sie hätten insgesamt zwei die sie aber bei jeder Filiale gepostet hätten.
Da hat er nicht angedeutet das heute was neues kommt.
Edit: hast recht. Ist ein neues Inserat. Der ist blau, der andere war schwarz.
-
Ja, aber die Bafa macht dazu ein paar komische annahmen, weil du zweiter Halter wärst wäre es also ein gebrauchter Wagen, der darf dann nur einen bestimmten Prozentsatz des Neupreis kosten oder irgendwieso. Das willst du nicht.
Danke!
Oh je. Das wäre vermutlich schwierig weil der sicher über dem Neupreis liegt wie fast alle gebrauchten und dann noch ist es von Privat, das geht, wenn ich das eben richtig gelesen hab, gar nicht.
Gemeint ist dieser hier
-
Die hatten zwei Stück und die waren bereits am Mittwoch beide weg.