Beiträge von Umev6
-
-
Ich habe diese in Kelheim gesehen, sie kamen mit dem Zug aus Tschechien.
Dort ist ein riesiges Terminal für alle mögliche Typen.
Das war am 25.04.22
Volvo
Kia
BMW
Toyota
Vielleicht gibt es jemand, der dort in der Nähe wohnt oder sogar dort arbeitet.
Die Autos sind auch in einem großem 8 stöckigen Parkhaus untergestellt.
Zu der Zeit habe ich noch einen Niro gefahren und der EV6 stand nur auf der "Traumliste" aber den Probefahrttermin hatte ich schon.
Jetzt fahre ich ihn schon seit Anfang Mai.
-
Kostenpunkt?
-
Ich sehe nur Rost, kannst du das Bild mit etwas mehr Abstand machen, damit man was vom gesamten erkennen kann?
Beim Niro hatte ich auf dem Kugelkopf einen Stift aufgesetzt, damit man keinen Hänger ankuppeln kann, obwohl der E Niro bis zu 300kg ziehen darf.
Egal, der Niro ist eingetauscht gegen einen EV6 GT Line.
Ich habe ihn abgeschliffen, der Fahrradträger passte nicht rauf.
-
Hier ein Link, wieder mal eine großes Lob auf Kia EV6
Dank E-Autos: Dieser Hersteller fährt in die Herzen der DeutschenMit dem Wechsel auf die Elektromobilität werden auch die Karten auf dem deutschen Automarkt neu gemischt. Ein Gewinner dieser Zeitenwende:..www.giga.de -
Genau das selbe habe ich auch, in anderen Foren, gelesen.
Es gibt 22kW Säulen, die ein 16A nicht akzeptierten und den Laden Vorgang nicht beginnen.
Leider.
Ich geb das originale Kabel von Kia, leider ist es in manchen Situationen zu kurz.
Es ist aber möglich, dass es nur wenige Säulen betrifft und somit bestimmt eine Ausnahme darstellt.
Beim nächsten Ladevorgang meidet man eben solche Säulen.
-
Diese Info hatte ich nicht, dann werde ich es nochmals probieren.
Dankeschön
-
Dann ist es doch aktuell .
Seltsam ist nur, dass ich am 15.06. Aktualisiert habe das Datum der Software ist aber vom 11.02.22.
Das Datum in der Version ist rückwärts geschrieben.
Nun schaue ich aber nicht jeden Tag nach, ob es eine aktualisierte Version gibt.
-
Hast du noch die Navi Software vom 19.07.21 drauf?
Kann es nicht genau erkennen.
Schau mal ins "normale" Menü.
-
Seite 6-25
Soweit war ich noch nicht.
Habe mich ausführlich beim Niro mit der Anleitung beschäftigt, fast die Hälfte davon war für den Hybrid oder Verbrenner, obwohl E auf dem Deckel steht, viele grundlegenden Dinge sind ja identisch.
Jederfalls wird ein schwindelig beim Lesen, diese Sprünge von einer Sache zur anderen.
Ist bald wie Gesetzestexte mit Verweise.