Beiträge von Umev6
-
-
der kWh Schnitt Preis ist für 10-80 und 0-100 angegeben.
kannst du dich mal genauer ausdrücken?
Auf was beziehen sich deine Zahlen, wenn du keine Maßeinheit dazu schreibst?
Oder meinst du einfach den Füllstand vom Akku 10-80 / 0-100?
-
-
Natürlich sollte man sich, wie in der Maske angegeben, erst einmal anmelden. Benutzer ID: frei wählbar z.B. bigstar2005; Passwortvergabe= selbsterklärend; persönliche Angabe= selbsterklärend; Firma: z.B.: EV Support; Ust-IdNr.: freilassen; Haken bei bei Zustimmen und dann auf Account anlegen.
Nach dem Einloggen mit Deinem Account weiter wie unter #46 beschrieben. Wenn Du Dich angemeldet hast, am besten Lesezeichen im Browser anlegen. Dann landest Du gleich hier https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles!"Falls Du noch Fragen hast auch gern per PN.
Wenn man was anklickt, will er USt Nr
-
Nun ja, Wandlitz war schon immer etwas anders. Und besser…
Stimmt, zu DDR Zeiten, bin ich ab und zu mit dem ▲Bus in die Thälmannstr gefahren und habe die Pause genutzt, um an de Seeterrassen oder dem Café, in der Nähe, leckeren Kuchen zu essen.
Das Café gibt es leider nicht mehr.
-
Umev6 hast du dir das Bild mal angeguckt?
da stehen werte für 10-80 und 0-100ich weiß nicht was du meinst bzw auf was du dich beziehst
-
In welcher Stadt war es? Und ist der Preis brutto inkl. alles?
Wandlitz, in Berlin Wartezeit von bis zu 2 Monaten.
In Wandlitz, innerhalb 3 Tage.
Da lautete die Frage, "wann wollen Sie Ihr Auto bringen?"
Da habe ich nicht lange überlegt, trotz der fehlenden 500km.
Im Sept. will ich nach München zur IAA und mit dem Termin, von Berlin (19.09.), hätte es nicht geklappt.
Jetzt ist in Berlin ein Termin frei geworden und ich werde wohl dort bleiben.
Meine beiden Honda, hatte ich auch in Wandlitz gekauft und alle Werkstattarbeiten machen lassen. Allerdings in einer anderen Werkstatt.
Jetzt werden die Türschlösser bestellt und dann dort eingebaut.
Ich bekomme sogar einen Ersatzauto, in Berlin muss man ihn bezahlen.
Der Preis ist Brutto und der, den ich bezahlt habe, für mich nicht relevant, als Rentner zahlt man immer den vollen Preis.
-
solange man über 100kW Ladeleistung, im Schnitt hat kommt man ganz gut hin, mit unter 27ct.
Leider lassen die Shell-Säulen nur 100-150kW, im Schnitt zu, ich rechne es mir immer aus, um besser vergleichen zu können.
Die Spitzenleistung habe ich bei Citywatt und EnBW gehabt, mit über 170kW, im Schnitt, nicht Spitze.
Selbst Ionity, erreicht diese Werte nicht.
nur bin ich selten in HH, in der Spitze funktioniert es auch oft, nur eben kurz und der Schnitt ist dann bei den genannten Werten. Hast du dir die Mühe gemacht, den Schnitt auszurechnen?
Wenn man natürlich, sofort aufhört, wenn bei 80% die Leistung einbricht, kommt man auch mit dem Schnitt höher.
Macht aber im Preis nicht mehr viel aus.
Das war ein Wert, an einer Shell-Lade, in Berlin
57,650kWh Ø164,71kW 0,238ct/kWh 13,72€ -
Ich habe heute meinen aus der Werkstatt geholt. 1. Service (299,93€IMG_20230824_092155.jpg), bei 30000km (Stand 29500)
KIA hat in der Liste, Austausch der vorderen Türschlösser, beim EV6 und 2 Updates
-
Ja? Freshmile an Shell / New Motion Säulen? 21ct/kWH + 7ct/min
solange man über 100kW Ladeleistung, im Schnitt hat kommt man ganz gut hin, mit unter 27ct.
Leider lassen die Shell-Säulen nur 100-150kW, im Schnitt zu, ich rechne es mir immer aus, um besser vergleichen zu können.
Die Spitzenleistung habe ich bei Citywatt und EnBW gehabt, mit über 170kW, im Schnitt, nicht Spitze.
Selbst Ionity, erreicht diese Werte nicht.