OTA ist auch so ne Nr., steht immer funktion aus bei mir... weiß nicht wie das funktioniert
Ich kann mich nicht erInnern, dass hier jemand über ein erfolgreiches OTA berichtet hat
OTA ist auch so ne Nr., steht immer funktion aus bei mir... weiß nicht wie das funktioniert
Ich kann mich nicht erInnern, dass hier jemand über ein erfolgreiches OTA berichtet hat
und informiere ggf. Nachbarn. Bei mir hat nach 30 min der Nachbar abgerufen, weil am Kia das Licht brennt😁
Gut, dass es
apropos, ich musste vor einigen Tagen im Auto schlafen.
Habe ihn heruntergefahren und alles ausgemacht sowie die Türen, mit der Fernbedienung verriegelt.
Nach etwa 19min ging die Alarmanlage los.
Ich habe vielleicht einen Schreck bekommen.
Erst hatte ich nur den Standmodus drin aber die Armaturen waren trotzdem an, darum habe ich ihn ausgeschaltet.
Offensichtlich habe ich mich, Auto bewegt, darum die Alarmanlage, genau weiß ich es aber nicht. Durch drücken der Starttaste könnte ich gleich die Anlage deaktivieren
Hat da jemand einen Tipp,wie man es am besten anstellt?
Richtig. Weil da steht …. AB JULI.
Stimmt, im Text steht was von 12 und nicht 5, Stand Juni 23.
Das hatte mich irritiert.
Egal da wo es jetzt möglich ist, ist ehe weit weg von Berlin.
Übrigens die Audistationen, erlauben den Inhaber der Audi Karte auch für 35ct, selbst ohne bezahlt man nur 50ct.
Davon gibt es in Berlin, mindestens eine.
Die habe ich schon getestet.
In Frankreich kann man an Lidl Stationen ( bis zu 125kW) mit Kreditkarte bezahlen und bezahlt 25ct. Auch das habe ich probiert, leider etwas umständlich, wegen der Sprache, hat aber trotzdem funktioniert, leider lag die Ladeleistung bei nur 60kW.
Aus den FAQs auf der Seite.Bildschirmfoto 2023-06-23 um 11.39.59.png
mehr ist nicht zu sehen, in ganz Europa
Ab ersten Juli sollen weitere hinzukommen
Dann besteht ja Hoffnung.
Wo hast du die Info her?
Ich habe jetzt nicht das ganze Kleingedruckte gelesen, deshalb hoffe ich zumindest, dass die Aktion vielleicht was taugt:
Mit Visa 35 Cent/kWh zahlen. An ausgewählten Ladesäulen…
Also wenn das stimmt, ich habe den Filter gesetzt, sind es gerade 5 Ladestellen in ganz Europa, wo man damit Laden kann.
Hat da jemand andere Ergebnisse?
Gabelschlüssel
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich habe früher einen Maulschlüssel benutzt. 😜😀
Alles sehr seltsam und nicht gerade vertrauenserweckend...
Ich nehme immer den selben Stick und die alte Version ist noch drauf und lasse ihn machen.
Egal, er formatiert sowieso und damit ist auch das verlangte Dateiformat vorhanden.
Allerdings habe ich die aktuelle Version noch nicht, da ich im Ausland bin und den Stick nicht dabei habe.
Der SOC ist in den Berechnungen schon vorhanden, wird verwendet, und muss nur noch ausgegeben werden.
Darum verstehe ich nicht, warum der Wert in kWh nach dem Ladevorgang nicht mit ausgegeben wird.
Errechnet man es über die % sind es nur schätzwerte aber keine konkreten Zahlen.
Schließlich arbeitet das System doch mit diesen Werten, sonst könnten auch nicht die Restkilometer mit ausgegeben werden.
Ich hatte es schon oft, gerade privat, dass man nach dem Laden keinen Wert erhält, wieviel geladen wurde.
Der Radioempfang ist weiterhin sehr miserabel und eine Lösung wird nicht angeboten 😠.
Stimmt, selbst regionale Programme sind mit Störgeräuschen verbunden und Verbindungsabbrüche gehören auch dazu. Eigentlich sollte gerade das bei DAB digital nicht mehr sein.