Neues Steuerteil wurde bestellt und soll am Montag eintreffen.
Ui... Kia hat auch sofort verfügbare Ersatzteile für den EV6. Freut mich für Dich und drücke die Daumen dass der Fehler damit behoben wird.
Neues Steuerteil wurde bestellt und soll am Montag eintreffen.
Ui... Kia hat auch sofort verfügbare Ersatzteile für den EV6. Freut mich für Dich und drücke die Daumen dass der Fehler damit behoben wird.
Wir hatten 2 Jahren einen schwarzen CLA SB im Fuhrpark - da ist mir am Lack nichts aufgefallen. Aber vielleicht habe ich ihn mir auch nur nicht genau genug angesehen.
Welche Auswirkungen das hat, frage ich mich.
Das hat die Auswirkung dass wenn due bei der Zulassungsstelle gespeicherten Daten nicht mit den Daten des Förderungsantrages übereinstimmen der Antrag nicht genehmigt wird und, im schlimmsten Fall, man ne Betrugsanzeige am Hals hat.
Das war gar nicht als Witz gemeint... so eine Untereisung weit wech von der Heimat ist ne ernst zu nehmende Sache !
Wenn sie eine Funktion liefern, die nicht funktioniert und mit dem Werbeversprechen von 80% in 18 Minuten, dann ist das nicht nur im Sommer gültig sondern das ganze Jahr
Das Versprechen geben sie so ja gar nicht ab. Tatäschlich ist dort folgendes zu lesen:
Mittlerweile gibt es auch schon Anwälte in Deutschland, welche sich auf Sammelklagen spezialisiert haben...
In Deutschland gibt es das Instrument der Sammelklage NICHT.
ob es da eine eigene HSN/TSN Kombination gibt?
Davon gehe ich ganz stark aus... es gabe bei den Fahrzeugen sogar neue TSN als AVAS Pflicht wurde. Zumindest bei denen welche nicht vorher schon AVAS grundsätzlich drin hatten.
Inwiefern die VIN wirklich eine Rolle für die Bafa spielt würde mich auch interessieren.
Die BAFA fragt mit VIN+Kennzeichen die Fahrzeugdaten bei der Zulassungsstelle elektronisch ab.
Nur so können Rückrufaktion des KBA funktionieren oder Ersatzteilbestellungen anhand der VIN. Irgendwo gibt es wohl Kataloge mit VIN-Nummernkreisen und den entsprechenden Modellen.
aber alles nur Bauchgefühl
So ist das - der GT müsste, wenn ich es richtig im Kopf habe dann dennoch ne andere ABE-Nummer und TSN im Fahrzeugschein haben.