Beiträge von Andimp3
-
-
Macht wenig Sinn
Sehe ich anders.
-
Bei Carmaniac wird ja immer bemängelt, das das "ziehen der Karte" so heftig nachhängt und ruckelt. Das hat das Navi nach dem Update definitiv nicht mehr.
Da muss ich immer lachen beim Carmaniac... mir ist das vollkommen Latte weil ich gar nicht auf die Idee käme da irgendwo rumtatsche, zomme etc. Adresse wird per Sprache eingegeben und beim navigieren ist Autozoom aktiv.
Wichtig ist das de Navigation flüssig läuft, das "ziehen der Karte" ist aus meiner Sicht unnützer Firlefanz -
Warum soll das nicht während der Fahrt gehen? Der "Motor" muss dabei ja laufen wenn ich es richtig verstanden habe. Nur macht das auf ner langen Fahrt ja iwie noch weniger Sinn, weil ich vermutlich genau dann das Navi brauche.
Ich versteh trotzdem noch nicht warum das so lange dauert.
Wenn das ein kpl. Update für Europa-Karten ist, dann ist das so ungewöhnlich nicht... da rödelt mein Benz auch > 60 Minuten wenn ich alle Karten aktualisiere... da kann man aber wählen welche Länder man instlliert und lädt nur die vom Server auf nen Stick.
-
Es gibt ja auch noch nichts neues. Das neue Update soll im Juni 2022 erscheinen ... sportlich, morgen ist ja schon der 30.06

Hoffentlich ist das dann nicht wie bei Tesla mit dem FSD - das kommt schon seit Jahren "bald"

-
Aber einmal frag ich mich: bin nur ich zufrieden mit dem Auto oder bin ich in meinen Anforderungen einfach nur zu bescheiden

Alles eine Frage was man gewohnt ist - man wird ja mit sowas auch immer verwöhnter. Die Sprachbedienung des EV6 wäre für mich auf jeden Fall ein Rückschritt gegenüber der von Mercedes in meinem CLA.
-
-
Und deine Bedenken bzgl. des Reifens kannst du nicht weniger passiv-aggressiv äußern, sondern musst hier einen auf dicke Hose machen?
Anstatt sachlich was beizutragen, wie z.B. noradtux, bringst du hier 'ne scheiß Stimmung rein. Verstehe nicht was das soll.
War das jetzt DEIN sachlicher Beitrag ? Mit solchem China-Müll gefährdet man nicht nur sich, sondern ggf. auch unbeteiligte Dritte - da wird die Frage wohl erlaubt sein.
Kann mir mal jemand sagen ob bzw. wie man hier einen User ignorieren/blockieren kann ? -
So ist das... der die Grundinstallation bei uns gemacht hat ist aber von Haus auch auch Elektriker.
-
Ich habe gerade von meinem Händler zuhören bekommen, das die 325 Ps Variante nicht mehr bestellbar ist.
Im Konfigurator ist sie (noch ?) drin. Wäre bitter wenn die wegfallen würde (kann ich mir aber fast nicht vorstellen) und dann auch der GT (aus meiner Sicht) zu teuer wird dann treibt mich Kia letztlich zu Polestar obwohl ich wegen der Ladegeschwindigkeit eigentlich nächstes Jahr den EV6 AWD mit 325 PS bestellen wollte.