Ich habe keine Ahnung wie Android ausschauet - will ich auch gar nicht haben. Aber das im asiatischen Raum schon viel Hang zu blingbling besteht ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.
Beiträge von Andimp3
-
-
So ist das mit dem Unterschied zwischen gefühlten "Wahrheiten" und Fakten.
-
Weiß jemand wann kommt Tom Tom ?
Ich stelle mal wieder die Frage: wo gibt es eine Verlautbarung von Kia oder einem offiziellen Vertreter von Kia welche besagt dass TomTom zum Einsatz kommen soll ?
-
Die Schifffahrtsrouten scheinen wegen des China/Taiwan Konflikt´s eingestellt zu sein
Und darauf schließt Du weil irgendein Reiseanbieter auf der Strecke aktuell keine Mitreiseangebote anbietet ? Könnte das vielleicht auch wegen Corona sein - die Asiaten (denke mal denen gehört auch die Mehrheit der Fracht-Ozeanriesen) sind da ja äußerst Vorsichtig.
Wenn Deine Vermutung so stimmen würde hätte man doch sicher schon was in den Nachrichten darüber gehört.
-
also...bei der Fahrdynamik dürft er von mir aus nicht mal ein Infotainment System haben
Vielleicht kommt ja noch ein Coupé so als Stinger-Nachfolger mit der Antriebstechnik vom EV6 GT, das wäre vermutlich eine echte Track-Konkurrenz für den Taycan.
-
Asiatischer Spieltrieb halt.
-
Das ist aber was anderes als das hier angefragte: Auto fahren, abstellen und vergessen abzuschließen.
-
der aber trotzdem zu laut ist weil die Dämmwolle irgendwann weggebrannt ist. Richtig finde ich es idF nicht den Fahrzeugführer in die finazielle Haftung zu nehmen, weil selbigem auch schlichtweg die Möglichkeiten zu einer gerichtlich verwertbaren Überprüfung fehlt
Ach komm... ich wette mit Dir >80% derer die sowas verbauen wissen dass das Ding mit der Zeit lauter wird. Da gibts auch nen recht bekannten Auspuffbauer für den Pkw-Bereich (komme gerade nicht auf den Namen, war glaube ich was mit E am Anfang) wo das genauso ist.
Wäre ich da Rennleitung oder Richter würde ich das den Fahrzeugführer, insbesondere wenn dessen Namen auch im Schein steht eher nicht glauben dass ihm das nicht bekannt war. -
schon aus diesem Grund sind die Grenzen mittlerweile ziemlich eng gesetzt
Yo, in Hessen hat man extra auch noch eine "Bündelungsbehörde" geschaffen welch nach TÜV-Abnahme vor Eintragung in die Fahrzeugpapiere prüft ob das was der TÜV da abgenommen hat überhaupt zulassungs-/eintragungsfähig ist.
Und dennoch gibts auch heute noch viel Schmu. -