Aber der Post bringt mich zu der Frage - wo kann ich sehen was ich an Rekuperations-Leistung "erbremst" habe?!? Ich fahre ja nur auf Max-Stufe... und betätige die Bremse eigentlich nur noch, damit diese funktionstüchtig bleibt ![]()
Beiträge von Maddeen
-
-
Nope, mittlerweile geht das bei Ali auch bis 150 EUR Einkaufswert pauschal und ist inklusive.
ahh -- daran liegt es also. Wollte jetzt gerade nicht zu laut schreiben, dass ich noch NIE Zollgebühren bei ALI bezahlt habe ... wer weiß, welcher gelangweilter Zollbeamte hier mitliest. Aber dann ist ja alles gut. Die 12 Tage Lieferzeit sind dadurch in jedem Fall zu verschmerzen

-
In der Theorie, ja. In der Praxis wissen die Jungs genau, was man in die Formulare eintragen muss

-
WTF -- 46€ ... bei dem Preis ist es tatsächlich ein Versuch wert...
-
Von allen --- also jedenfalls haben alle Apple CarPlay Adapter 3.0 / 4.0 und der 5.0 um die 60% Rabatt und liegen alle um die 80€.
Interessieren tut mich eh nur der 5.0. Die anderen mit ihren 2000ms Latenzen sind nichts für ungeduldige Menschen wie mich...

-
Da die Jungs gerade den Adapter für 90€ "verscherbeln" stellt sich mir die Frage - ist da schon was neues im Anflug?
Solche Preisreduktionen machen Hersteller ja meistens nur, um die Lagerbestände zu löschen.
-
-
Da wirst du mit eine "Scheiben-Anklemm-Antenne" nix.
So ein Driss... merke schon, für meinen nächsten Neuwagen muss ich mir nen Testkatalog für die Probefahrt schreiben.

Klar - für nen Stadtmenschen kein Problem. Für jemanden auf dem Land mit vielen Berge - richtig doof.
Kennst du die Firma?!? Liest sich so

wo willst du denn eine 10dBi (oder besser, weil passive Kopplung und Signalverlust) gain 5g Omni MiMo Antenne im Auto anbringen?
Ich brauche vermutlich nur etwas mehr. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Empfang habe-- aber offensichtlich zu wenig für das Audiostreaming. Ein kleines Plus reicht ggf. schon.. im Zweifel kauf ich alles via Amazon - teste es - und wenn es nichts bringt, einfach zurück schicken.Die Alternative ist kaum günstiger. Die würde nämlich bedeuten, dass ich mir bei meinem iPhone die größere Speichervariante kaufen müsste (damit ich alles offline habe) - Mehrpreis = 150€
-
Mhhh .. das ja doof.
Habe sowas gefunden - der scheint das Signal nur innerhalb weniger Zentimeter zu verstärken - aber das ist viel zu groß/hässlich.
FTS Nexus Phone V2 Smartphone AntennenkopplerFür besten LTE Empfang: Verbessern Sie den Empfang Ihres LTE Smartphones mit dem hauseigenen, passiven 4G Booster FTS Nexus Phone V2.www.fts-hennig.deSowas muss es doch auch in "schön" geben... oder ich muss dann doch auf einen mobilen Hotspot mit ext. Antenne ausweichen und gucken, ob man die Antenne versteckt bekommt...
-
Da bekommst du nämlich feuchte Augen, wenn du dir die Verbrauchswerte ansiehst🤓
Mach mir keine Angst

Dann bin ich wirklich gespannt --- oder ob der EV6 dann vom Hauptauto zum Zweitauto degradiert werden muss.
Bin ja mit vielem im Reinen, aber dann auf der Autobahn ein "Hinderniss" zu sein, ist nicht akzeptabel.