Beiträge von Toby Winter

Ich habe auch eine Haustürlieferung und mein aktueller Wagen ist auch von MeinAuto.de

Genau weiß ich es nicht, aber in einem YT Video von Car Maniac wurde ihm ein Wagen angeliefert. Ich denke, das das bei uns ähnlich ablaufen wird. Welche Fragen dazu hast du denn Jan?

Mich würde auch interessieren, wie es mit der Rückgabe abläuft und wie kleinlich man dabei ist. Ich habe meinen Kia Stonic jetzt 2,5 Jahre und ein paar kleine Kratzer ließen sich nicht vermeiden.

Ja, würde mich auch interessieren. Mache Mal ein neuen Threads auf

Bevor er ausgepackt und am Dienstag an den lieben Iwiesix übergeben wird, hier mal vorab ein paar Bildchen zum EV6 in Runway Red mit Bright-Sitzen. Nach der Übernahme folgen dann „nackige“ Bilder ohne störende Folie😉

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen. Das müsste doch ein MJ23 sein. Sind die Knöpfe für die Sitzheizung immer noch Touch, oder wurde das geändert?

Was ist mit den Leuten, die zu Hause nicht laden können und das werden die meisten sein? Nicht alle werden immer ihren Wagen Vollladen können und wollen. Eben zu einem Ladepark fahren, wo es vielleicht 10 Säulen gibt die alle besetzt sind. Was dann? Eine halbe Stunde warten und dann selber noch mal 30 bis 40 Minuten Laden. Na dann viel Spaß. Leider können die wenigsten Fahrzeuge 800 Volt laden. Das muss sich ändern, oder wir überzeugen kaum jemanden von der e-Mobilität. In meinem Bekanntenkreis lehnen die meisten eAutos kategorisch ab.

Ich arbeite in einem mittleren Betrieb mit 1000 Mitarbeiter. Ich werde wohl der erste sein, der ein e Fahrzeug fährt, wenn er den mal irgendwann ankommt. Laden auf der Arbeit, nicht möglich.