Wenn ich das richtig sehe, sind nur Bestellungen betroffen, die ihre Konfigurationen nicht verändert haben. Ich habe z.b. die Farbe geändert. Kann es sein, das die Wagen vorkonfiguriert waren? Sie könnten ja schon bestellt gewesen sein und alle die etwas verändert haben, würden wir eine Neue Bestellungen behandelt.
Beiträge von Toby Winter
-
-
-
Ich habe immer noch Juni 2023 als Unverbindlichen Liefertermin, falls du das noch nachtragen möchtest
-
Meiner würde auch angefordert. Und stand bisher Juni 2023
-
Ich schaue auch mehrmals täglich auf der MA Seite nach

-
Vielleicht keine schlechte Idee. Wollte ihn sowieso auf Allwetter umrüsten.
-
Dann sollte man sich den Wagen sehr genau anschauen und am besten ein paar Fotos machen. Etwaige Schäden kann man so Dokumentieren. Ich werde mir den Wagen definitiv nicht alleine anschauen. Als ich meinen jetzigen Wagen in München abgeholt habe, bin ich über die Autobahn, 600 km nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich ihn gewaschen und dabei festgestellt, das eine der Felgen eine Macke hatte. So als wenn man gegen einen Bürgersteig gefahren wäre. Ich habe den Wagen aber nicht geparkt. Da ich den Schäden zuvor nicht gesehen habe, musste ich das auf meine Kappe nehmen.
-
Bei mir steht:
Sie haben sich für eine Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause entschieden. Den genauen Termin für die Auslieferung vereinbaren Sie kurz vorher mit der Spedition.
Das hört sich eher so an, das er angeliefert wird.
-
Wenn ich das Richtig verstanden habe, hat das schon jemand gemacht.
-
Vielleicht kann ja Alex 8416 etwas dazu sagen. Sein Liefertermin sollte war ja im September 2022 sein.