Meine 12 V Batterie hat es letzte Woche Donnerstag auch erwischt. Das Auto war 2 x 15 Minuten unverschlossen, Heckklappe und hintere linke Türe waren in den Zeiten offen und dann ging nichts mehr. Seither beobachte ich mit Carscanner. Leider hab ich bis jetzt keinen höheren Ladestand als 85% gesehen.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Naja, ich plane meine Ladestopps ja auch selbst ein und lade da natürlich immer etwas mehr als mir der EV6 oder ABRP vorschlagen. Deshalb hab ich da jetzt kein Problem. Ich denke halt, wenn man zuviel Eventualitäten eingeben müsste würden sich wesentlich mehr Nutzer beschweren.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, nur weil das Auto jetzt sagt, mir reicht es am letzten Ladestopp z. B. bis 60 % zu laden und dann sind am Ziel noch 30 % vorhanden also lad ich nur bis 60 %. Und weil der Mensch jetzt zu bequem ist zu sagen, nein, ich möchte aber dass das Auto bis 100 % lädt weil ich am Ziel 70 % haben möchte und auch zu bequem ist dafür ca. 25 Minuten auf die berechnete Ankunftszeit zu addieren ist die Ladeplanung unbrauchbar?
-
Nun, er bekäme für die verschwendete Energie eine Einspeisevergütung.
-
Sinnlos verschwendete Energie kann nie Wurst sein.
-
Ich hab das Update gestern gemacht und hab dann mit dem Navi etwas experimentiert. Da ist mir aufgefallen, dass im HUD neben dem km/h Schriftzug ein Kreis erscheint solange das Navi die Route berechnet. Weiß jetzt nicht ob das vorher schon war, ist mir erst jetzt aufgefallen. Ist jetzt nichts großartiges aber man sieht, ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen, dass das Navi noch rechnet bzw. auf die Route vom Server wartet.
-
Alles anzeigen
Termin haben wir schon.
Danke für die Infos. Dann mache ich mir wohl doch zu viele Gedanken.
Es wäre halt immer etwas einfacher, wenn sowas bereits am Telefon oder in dem Schreiben mitgeteilt werden würde.
Bin ja hier nicht mehr sooo aktiv, aber es ist nicht lange her, da las man von unabsehbaren, tage-, gar wochenlangen Werkstattaufenthalten...
Aalso im erwartbaren Fall morgens hin und abends wieder holen?Stand bei mir im Schreiben, dass ich mit 2 Stunden rechnen müßte.
-
Hallo,
was ist mit den Maßen 97cm hoch, 95 cm lang, 40cm breit? Das sind die Maße einen zusammengefalteten Rollstuhles meiner Mutter. Oder muss man dafür die Rücksitzbank umklappen. In den Proceed geht der Rollstuhl ohne umklappen der Rücksitzbank rein.

Sollte dann wohl liegend reinpassen.
-
Die Maße sind in der Montageanleitung angegeben.
-
Dann über die Sensorfläche?

Ja