Interessant wird es wenn es um die Garantie geht. Von welchem Wert sollen 70 % errechnet werden?
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Was meinst Du?
Klimatisierung Ein/Aus - was ist daran nicht durchdacht? Vor allem im Hinblick auf "Ohne zu laden" oder eben "während des Ladens"?
Da ich z. B. nur Überschuss aus der Photovoltaikanlage laden möchte müsste ich meine Wallbox jeden Tag umprogrammieren damit die Vorklimatisierung per Zeitsteuerung klappen würde.
Naja, meiner Meinung nach ist die Vorklimatisierung durch diese Einschränkung einfach nur Schrott.
-
Ich finde auch, dass das Vorklimatisieren ohne zu laden einfach nicht vernünftig durchdacht ist. Eine Funktion die viele somit garnicht nutzen können.
-
Also ich kann es auch nicht bestätigen. Finde die Heizungsregelung zeitweise grottenschlecht. Am Wochenende hatte ich es jetzt wieder dreimal dass plötzlich die Scheiben beschlagen. Nicht gerade angenehm auf der Autobahn.
-
-
-
-
Leider die nächsten ca. 4 Monate nicht lieferbar.
-
Wo bekommt man denn zur Zeit die AHK von GDW?
-
Leute es ist doch absolut nichts ungewöhnliches/neues das bei einem neu aufspielen von Steuergerätesoftware Konfigurationspunkte welche vom Anwender gesetzt werden können zurückgesetzt werden.
Nunja, allerdings möchte ich meinen Akku nicht unnötigerweise auf 100%. Und wenn man es weiß, dann kann man es auch gleich wieder zurücksetzen.