Beiträge von ghostwriter1964

Finde ich ja schön, dass Dich die Preise nicht interessieren. Ich bin allerdings der Meinung, dass man das Engagement derjenigen Anbieter, die günstige Preise möglich machen schon auch belohnen sollte. Außerdem habe ich schon aus Prinzip etwas gegen die "Großen", wie eben jetzt EnBW,die ihre Marktstellung "missbrauchen".

Ich hab den Standmodus schon mal genutzt indem ich einfach die Türen über das offene Fahrerfenster verriegelt habe und dann das Fenster über den Fensterheber schließen ließ. Später mit Notschlüssel geöffnet.

Bei mir wurden die falschen Beträge zurück gebucht. Dafür nun 10,03 € pro Ladung abgezogen. Ist ja auch wieder nicht richtig. Wenn angegeben wird 10,00 € dann kann da nicht 10,03 stehen. Die 1,86 € die vorher gleich abgebucht wurden sind auch nicht berücksichtigt. :(

Bei mir genauso, hab aber daraufhin gleich noch eine Mail gesendet. Bei mir gehts immerhin um 30 € die zuviel abgebucht wurden.

Hier mal die erste Reaktion auf meine heutige Reklamation.

Hallo,

Ich verstehe wirklich, dass dies eine frustrierende Angelegenheit ist, und ich danke Ihnen, dass Sie sich an uns gewandt haben, damit wir diese Situation korrigieren können. Ich entschuldige mich auch für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise bereitet haben.

Wir haben ein technisches Problem festgestellt, das die Rechnungen im Zusammenhang mit der Aktion betroffen hat. Seien Sie versichert, dass die erforderlichen Korrekturen so schnell wie möglich vorgenommen werden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Benutzer zufrieden sind.

Da der Fehler in großem Umfang aufgetreten ist, geben Sie uns bitte fünf bis zehn Werktage Zeit für die Korrektur.

Um uns zu helfen, den Prozess zu beschleunigen, können Sie bitte die fehlerhafte(n) Rechnung(en) an die E-Mail anhängen? Ich habe 5 fehlerhafte Gebühren in meinem System gefunden, kann aber die Dauer nicht sehen, es sei denn, ich eskaliere sie. Wenn Sie die Rechnungen jedoch an die E-Mail anhängen, kann ich mich selbst darum kümmern!

Ihnen wird auf Zeitbasis ein Preis von 10 $/Stunde berechnet.

Danke, dass Sie Teil des EVDC-Netzwerks sind und für Ihr Verständnis.

Lassen Sie mich in der Zwischenzeit wissen, ob ich Ihnen auf andere Weise behilflich sein kann.

Einen schönen Tag noch!

Chad T.

Senior Support Manager

EVDC NETWORK