Ich konnte gestern, nach knapp 37tkm, zum ersten Mal feststellen, dass keine Leistung mehr da war. Unmittelbar nach dem Laden am HPC. Bin dann aber auch nicht sehrweit auf der BAB gefahren. Nach 55 km und daran anschließender Fahrtunterbrechung von 3 Stunden war alles wieder normal. Hatte zwar Carscanner am Laufen. Die Funktion der Ölpumpe scheint aber nicht aufgezeichnet zu werden.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
-
Also ich fahr bis jetzt mit der KRAVAG ganz gut.
-
meide ich IONITY sowieso, Säulen stehen oftmals weit ab,
dann sind meist die Säulen belegt oder funktionieren nicht. Werde zunehmend auf Aral Pulse setzen… die Säulen sind direkt an an Tankstellen und nicht abseits,
Ionity und abseits, kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Meist belegt, okay, kann mal passieren. Defekt, kann ich nicht nachvollziehen.
Aral nicht abseits, naja, auf der Autobahn hab ich jetzt noch keine an den Rastplätzen gefunden. Musst bis jetzt immer die BAB verlassen. Günstig mit freshmile sind sie, das stimmt.
-
-
Möglichkeiten wurde die Dose im Kofferraum bei der Montage der AHK nicht wieder angeschlossen.
-
Alles anzeigen
Ich biete den o. g. Dachträger an. Er war bei mir für einen Urlaub im Einsatz. Da ich jetzt eine Anhängerkupplung habe werde ich auf eine Heckbox umsteigen.
Neupreis liegt zur Zeit bei 335 €.
Preisvorstellung sind 265 €.
Abholung in Hördt/Rheinland Pfalz oder Versand 10 €
215 €
-
Machen ja nicht alle in dieser Höhe. Geht also auch günstiger. Und das verstehe ich unter "Marktstellung ausnutzen".
-
Kia bietet aber zweierlei Kofferraumwannen für den EV6 an.
-
Und EnBW ist ja auch ganz vorne mit dabei.