Wie sind die USB-Sticks denn formatiert?
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Hm, manchmal liegt es auch am USB-Stick. Unsere EV6 sind da wohl etwas wählerisch.
-
Aber wenn ich am nächsten Morgen 100% benötige wird ohne Gewissensbisse am Abend vorher ganz voll geladen und nicht erst bis 80% am Abend und dann morgens nochmal 2h bis 100% damit mein Akku keinen Schaden nimmt.
Das finde ich absolut übertrieben und unnötig.
Naja, die Möglichkeit gibt es, also nutze ich sie auch. Obs dem Akku nun hilft oder nicht weiß ich nicht, aber ich möchte mich später mal nicht fragen "was wäre mit dem Akku, wenn ich es gemacht hätte".
-
Ich habe genau dieses Problem. Der komplette Menüpunkt Ambientebeleuchtung ist seit der letzten Wartung verschwunden.
Vorher hat das alles wunderbar funktioniert. Letzte Aktualisierung war am 29.04.2024
Softwareversion CV_E.EUR.S5W_L.001.001.231102
Wer kann helfen?
Schonmal den Resetknopf neben dem Laut-/Leiseregler versucht?
-
Hallo,
rein rechnerisch bei ca. 2000 km hin und zurück ins Zillertal sollte
doch ENBW mit Grundgebühr 17,99 Euro und 0,39 Euro/KW/h das günstigste sein, oder?

Da Du in Österreich keine EnBw Ladesäulen hast kommst Du dort mit 39 ct nicht hin. Da würde ich eher Ionity nutzen und bei Bedarf in Wörl (Ionity Angath) noch mal vollladen.
-
Hab ihn auf 1,6 kw heruntergeregelt.
-
Zum Glück habe ich meinen im Zwischenboden des Kofferraums. Das erste Mal konnte ich ihn im Rahmen eines Messebesuchs nutzen und jetzt am vergangenen Wochenende um an der Ferienwohnung zu Laden.
-
Zur Not kann man ja vorher mal anrufen.
-
In Eschenlohe sollen 2 143 kw Lader stehen die mit freshmile 30/30 ct kosten würden.
-
Ich hab letztes Jahr auf das Kia Navi verzichtet und Maps ausprobiert und prompt einen Bußgeldbescheid bekommen.