Beiträge von kianator
-
-
deutlich besser nicht?....bezieht man die Überführungskosten mit in die Rechnung sind es ca. noch 15 €/Monat Peisunterschied
10.000 Euro Listenpreis Unterschied? Oder verstehe ich das falsch? Übrigens finde ich 15 Euro im Monat auch erwähnenswert. Auch bei gleichen LP
-
Support des EV6-Forum durch
https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/
Geht das nur mit Pay PAL oder auch anders admins
Das hat prima per PN und Überweisung geklappt. Ganz ohne PayPal Danke an admin für die alternative. Gruß Pit (kianator)
-
Wow DennyCrane das ist ein deutlich besseres Angebot im Vergleich zu die-andis
-
Kann es sein das es rechtlich und auch in der Dienstleistung vor Ort in Österreich andere Maßstäbe und Regelungen gibt als in Deutschland, in der Schweiz oder in den Niederlanden? Garantie, Gewährleistung und Kulanz werden in Deutschland schon unterschiedlich ausgelegt. Da kann es in anderen Ländern erst recht anders aussehen. Die Mitglieder sind ja aus verschiedenen Orten in Europa Ich denke das sollte man nicht außer acht lassen. In jedem Fall finde ich es richtig, ruhig an das Thema ran zu gehen. Dann hat man die Möglichkeit miteinander Argumente zu sammeln um diese beim Händler vortragen zu können. Dafür ist so ein Forum da. Die Erfahrungen in 2022 werden es zeigen. Einen guten Rutsch wünscht
Pit (kianator)
-
Aufpassen Die Frage im Betreff ‚
‚Gibt es auch Ev6 ohne Probleme?‘ ist irgendwie gegenteilig zu der Frage in der Umfrage ‚Habt ihr euren Ev6 schon und auch Probleme?‘ Ohne Probleme und auch Probleme Das ist nicht schlimm, kann aber verwirren.
-
@ Markus und Oli, mal einen ganz herzlichen Dank an Euch beide, dass Ihr so ein tolles Tool für uns zur Verfügung stellt und auch pflegt.
Da hänge ich mich direkt mal dran Danke für das Board. Ich habe das folgende gefunden, Support des EV6-Forum durch
https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/
Geht das nur mit Pay PAL oder auch anders @admins
-
Bei meinem Model funktioniert die Heizung und die Vorklimatisierung über die App. Ich habe ein neues Update, welches erst am 13.12. beim Hersteller erschienen ist aufgespielt bekommen.
Ich bin 5 Stunden mit 2 Ladevorgängen am Stück gefahren. Es war durchgehend warm bei mir..
Gratuliere zum neuen Wagen.
Das Software Update macht Hoffnung fürvalle die schon an rückabwicklung denken. Alles Gute für alle. 2022 kann kommen.
-
Ganz pragmatische Denke auf meiner Seite: Kann ich einen Termin nicht halten, gebe ich Bescheid. So sollte es jeder halten. Ich fürchte aber das die Verkäufer mit Zwischenstandsfragen zugeschüttet werden, diese nicht abschmettern können oder wollen und dadurch das wesentliche manchmal verloren geht. Derzeit ist Pandemie und Chipmangel. Das ist einfach ein riesengroßer Mist. Ein riesengroßer Mist.
-
Update für die Heizung hat nix gebracht.
Schade. Was wurde denn genau gemacht? Fehlerspeicher geleert? Software Update? Hardware? Das Schreiben von MacToto von gestern 17.26 hast du gesehen?