Die Vorgehensweise mit dem Schlüssel, funktioniert nur wenn das Schlüsselsymbol permanent leuchtet. Da mein einziger Zombie Modus, durch zu schnelles einlegen des Ganges, vor über einem Jahr passiert ist, weiss ich nicht mehr ob das Schlüsselsymbol geleuchtet hat. Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Beiträge von Peterev6
-
-
up to you.
Den Schlüssel habe ich innerhalb 2 Sekunden in der Hand, versus 5 Minuten warten.
-
Alles anzeigen
Mich hat es heute wieder erwischt.
Bin ins Auto eingestiegen, Bremse getreten.
Erst nachdem anlegen des Gurtes, den Startknopf für 1-2sek gedrückt.
Konnte kein Gang einlegen, Schlüsselsymbol blieb an und die Servolenkung aus.
Also Auto ausgeschaltet, ausgestiegen, abgeschlossen und 5min gewartet.
Dann wieder alles ok.
Keine Ahnung warum der Zombie da war?
Wenn das Schlüsselsymbol leuchtet: Startknopf mit dem Schlüssel drücken. Hatte ich auch mal, weil beide Schlüssel im Auto waren.
-
-
Auf Seite 4 - 11 finde ich das Inhaltsverzeichnis, wenn du mir freundlicherweise auch den Abschnitt auf den sich die Seiten beziehen sagen würdest, dann wäre mir geholfen. Ich habe über die Kopfstützen im speziellen noch nichts gefunden,Kapitel 4, Seite 11. Seitennummerierung unten rechts.
-
Bitte hilf mir weiter: Wie bekomme ich die Kopfstütze weiter zurückgestellt?
Siehe Handbuch, Seite 4 - 11
-
Hi Tim,
sieht aus, als ob ich das nur mit aktiver Route machen kann. Korrekt?
Merkt er sich denn wenigstens, dass man nur HPC will, oder muss man jedes mal bei der Route neu fi
Setup - Navi - Anzeige - POI - Bei Ladestationen das Zahnrad anwählen.
-
Anschnallen vor dem Starten, mag das Gebimmel nicht.
-
Ich kann nur für der Schweiz sprechen. Durchaus positive Erfahrungen. Befreundete Skeptiker, lade ich zu einer Proberunde ein und fahre meine Hausstrecke den Berg hoch. Bis jetzt ist noch keiner ohne ein Lächeln im Gesicht ausgestiegen.
Wenn die Leute dann noch in der PV App sehen, wie der Wagen mit Überschuss geladen wird, höre ich meistens: in deiner Situation hätte ich auch ein E-Auto.
Das Einzige bei dem ich argumentieren muss: Wieso ein Asiate nach 40 Jahren europäischen Autos? Argumente: Amis kaufe ich nicht und das einzige E-Auto, das mir neben dem EV6 gefallen hat (e-Tron GT), stammt vom Schummelkonzern.
Schönes Wochenende
-
Na toll jetzt wo die Winterzeit vor der Tür steht macht der fernstart unter Umständen Probleme. Hmm ob nen trennschalter des weiheits letzter Schluß ist müsste man schauen aber löscht der dann nicht alle Einstellungen hatte mal einen am Roller der immer Strom gezogen hatte weil das System nicht in den sleep Modus ging aber danach musste alles neu eingestellt werden.
Kann Dich beruhigen. Habe jetzt 45000 km runter und einen Zombiemodus in den ersten 1000 km. War mein Fehler, da ich nicht auf das ready Signal gewartet habe. Das Auto steht das ganze Jahr draußen, heisst ich nutze die Fernkimatisierung sehr oft.