Beiträge von Peterev6
-
-
Bin vorher 5er BMW , Audi A6 und Land Rover gefahren. Allerdings mit ordentlicher Ausstattung, sonst sieht man auch bei den Premiummarken wo gespart wird.
Hatte vor ein paar Wochen einen Jaguar F Pace für einen Tag, der hatte mich beim Interieur sofort abgeholt, da wollte ich gar nicht mehr aussteigen- einfach nur chic, aber das ist ein anderes Thema
Möchte den EV6 auch nicht schlechtreden,
der ist schon ganz in Ordnung🙂
Bin diese Woche den BMW i5 M60 probegefahren (bin lange 5 BMW gefahren). Ist schon eine andere Welt als der EV6, aber auch der doppelte Preis. Nach 64000 km, hat der EV6 trotzdem für mich das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Bevor keine neue Batteriegeneration auf dem Markt ist, bleibe ich dem EV6 treu.
-
-
Nun Abschleppen, Werkstatt, tagelang ohne Auto ist keine Lappalie mehr.
Ich habe genau einen Fall im Forum gelesen, bei dem Obiges zutrifft, betreffend der 12V Batterie.
Tausende hatten das Problem nicht. Die Batterie ist Scheisse, aber jede vernünftige Werkstatt ist kulant.
Für mich hat sich dieser Tread erledigt, man kann alles schlecht reden
-
Nun das mit dem Tipp ist deshalb besonders weil es der Tipp eines Kia Händlers ist der sich offensichtlich bzw laut eigener Aussage davor drückt eine marode Batterie auf Garantie geschweige denn Kulanz auszuwechseln mit dem Hinweis auf dem Markt gäbe es gute Batterien die nur die Hälfte kosten und hier habe ich auch gelernt dass diese Batterien in der Regel sogar besser sind ganz zu schweigen von einer AGM Batterie die ich dann kaufen würde nur ich sehe das irgendwie nicht ein da bezahlt man viele Tausender und soll dann nach 6000 km schon die erste Batterie auf eigene Kosten wechseln das finde ich dann doch etwas herb
Wer sich im Leben nicht wehrt, ist selber schuld.
Dein KIA Händler ist sicher die Ausnahme, der würde was hören von mir.
-
-
-
Einfach die Linse / Abdeckung heizbar machen, das bissle Regen wäre dann schnell verdunstet. Insbesondere bei den Spiegeln re/li beim Abbiegen / Autobahn eine nervige Sache. da wünscht man sich ganz fix eine off screen Funktion, das er es im Display nicht anzeigt.
Bissle Regen wäre verdunstet?
Echt jetzt?
-
Funktioniert auch für schmale Flaschen, Dosen usw. Kein Klappern. Material ist weicher Schaumstoff.
-
Hätte ich die Anforderungen (40 km) des Treaderstellers, würde ich eine ZOE kaufen. Größere Batterien Spazieren zu fahren ergibt keinen Sinn.