Beiträge von Peterev6

    :/ Auf Seite 4 - 11 finde ich das Inhaltsverzeichnis, wenn du mir freundlicherweise auch den Abschnitt auf den sich die Seiten beziehen sagen würdest, dann wäre mir geholfen. Ich habe über die Kopfstützen im speziellen noch nichts gefunden,

    Kapitel 4, Seite 11. Seitennummerierung unten rechts.

    Ich kann nur für der Schweiz sprechen. Durchaus positive Erfahrungen. Befreundete Skeptiker, lade ich zu einer Proberunde ein und fahre meine Hausstrecke den Berg hoch. Bis jetzt ist noch keiner ohne ein Lächeln im Gesicht ausgestiegen.

    Wenn die Leute dann noch in der PV App sehen, wie der Wagen mit Überschuss geladen wird, höre ich meistens: in deiner Situation hätte ich auch ein E-Auto.

    Das Einzige bei dem ich argumentieren muss: Wieso ein Asiate nach 40 Jahren europäischen Autos? Argumente: Amis kaufe ich nicht und das einzige E-Auto, das mir neben dem EV6 gefallen hat (e-Tron GT), stammt vom Schummelkonzern.


    Schönes Wochenende

    Na toll jetzt wo die Winterzeit vor der Tür steht macht der fernstart unter Umständen Probleme. Hmm ob nen trennschalter des weiheits letzter Schluß ist müsste man schauen aber löscht der dann nicht alle Einstellungen hatte mal einen am Roller der immer Strom gezogen hatte weil das System nicht in den sleep Modus ging aber danach musste alles neu eingestellt werden.

    Kann Dich beruhigen. Habe jetzt 45000 km runter und einen Zombiemodus in den ersten 1000 km. War mein Fehler, da ich nicht auf das ready Signal gewartet habe. Das Auto steht das ganze Jahr draußen, heisst ich nutze die Fernkimatisierung sehr oft.

    Darum werde ich nächste Woche mal den Genesys G80 probefahren. Als ehemalige r Limousinenfahrer, spricht mich der Wagen an und der Preis ist ca. der vom EV9.

    Wie geschrieben benutze ich eine AI Box. Mein Handy wird bei Fahrtbeginn in die Ladebox gelegt und bei Fahrtende wieder in die Hand genommen. Es gibt keine schlimmere Ablenkung, als das Tippen auf dem Handy während dem Fahren.