Hallo liebe Mitwartenden,
ich habe gerade eben erfahren dass mein Fahrzeug bereits auf dem Seeweg ist und Ende Juli eintreffen soll - demnach sollte er sich auf der "Morning Lily" befinden.
Huhuuu!
Ja, da bin ich mal gespannt... Die "Morning Lily" ist gestern in Pyeongtaek (...was wohl der "Heimathafen" des EV6 Werkes zu sein scheint) ausgelaufen und befindet sich aktuell gerade in der Nähe vom Hafen Ulsan (Aktueller AIS Report von 13:49 UTC). In 5 Wochen von Korea nach DE zum Händler...Ich will Dir nicht die Illusion rauben, aber: das ist nicht möglich! 8-9 Wochen ist, wenns schnell geht und keine weiteren Verzögerungen auftreten schon ne gute Zeit...
Is er also wirklich auf der Morning Lily wirds mit Ende Juli schwer, sehr schwer.
Meiner MÜSSTE auf der Morning Chant sein - ob das stimmt weiss ich nicht genau, es würde aber mit dem Verschiffungsdatum gut zusammenpassen - die is grad kurz vor der Einfahrt in den Suez-Kanal. Und selbst da hat mein Dealer gemeint dass es bis Ende Juli (...will im August in Urlaub... möglichst natürlich damit dann...) knapp wird. Könnte hinhauen, aber dafür unterschreiben will er nicht